Bauch nach vorn, trotzdem Mädchen . . .

Hallo Ihr Lieben!#blume

Seit kurz vor Weihnachten wissen wir das wir ein Mädchen bekommen. Der Doc hatte am folgenden Termin auch noch mal nachgeguckt und uns ein Mädchen bestätigt. Er hat uns genau die Scheide gezeigt.

Alle tippen bei uns aber auf einen Jungen, da der Bauch nach vorn geht. Gestern beim GBVK fragte die Hebamme, ob wir auch einen Jungen bekommen würden, da der Bauch nach vorne geht. Bin jetzt echt ein bischen verunsichert.
Was meint ihr dazu?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

1

Ammenmärchen ;-)

LG

2

Hallo!
Das ist Blödsinn!! Das sind nur Ammenmärchen!!
Die Bauchform hat was mit deinem Beckenstand und er der Wirbelsäule zu tun!
LG Tanja

3

HU HU ist ja witzig

bei meinem sohn sah ich auch wie eine litfassseule und bei der jetztigen (Mädchen ) alles nach vorn und zierlich

also total anders viele sagen junge ;) aber wir verraten es ja niemanden #huepf

4

Binsenweisheit, wie so vieles andere auch, wenn es um das Thema SS geht.

Andrea

5

Hallo Pueppi,

bei mir wars auch so. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, sagten ALLE wir würden einen Jungen bekommen. Spitzer Bauch nach vorne (Bauchumfang betrug fast 130cm bei Körpergröße 158cm #schock), super tolle Haut und Haare, mein Gefühl tendierte auch zu einem Jungen (ich sagte zum Ungeborenen nicht bewusst "er") usw. Sogar meine Oma, die mit ihren Vermutungen immer richtig lag, behauptete fest und steif, wir würden einen Jungen bekommen. Als dann der Arzt in der 22. Woche per 3D-US festellte, dass es ein Mädchen wird, sagte sie, er hätte keine Ahnung ;-)
Tja, vor fast 6 Jahren kam meine Süße zur Welt. Alles Quatsch, versteif dich nicht darauf.
Jetzt sagen auch alle, wir würden einen Jungen bekommen... pfff, mir egal. Es wird was es wird - ein Kind, das wir überalles lieben werden, egal ob Junge oder Mädchen

alles gute #winke

6

Huhu,
hab ne Freundin, die jetzt ganz sicher ein Mädchen bekommt und die hat einen völlig spitzen Bauch. Von hinten sieht man nicht ein bisschen, dass sie schwanger ist und von vorne fallen einem beinah die Augen raus^^
Witzigerweise hat sie schon einen Jungen und bei dem hatte sie nen ganz breiten Bauch:-)
Also Ammenmärchen! Glückwunsch zum Outing! Deine Kleine wird es ihnen ja spätestens, wenn sie raus kommt, beweisen, dass sie eben eine SIE ist;-)
Alles Liebe,
Nina

7

Ammenmärchen

8

Hallo #winke

mein Bauch geht auch extrem nach vorne und jeder tippt auf Junge. Von hinten sieht man gar nicht dass ich schwanger bin :-)
Wir haben aber so eindeutige Bilder - es ist und bleibt ein Mädchen!

Alles Liebe, Bibi (31. SSW)

9

Bauchform sagt nix übers Geschlecht aus