Hallo,
sorry, ich gehöre nicht so ganz hierher (vielleicht aber bald), aber mich interessiert, ob es hier jemanden gibt, der trotz Kondom schwanger geworden ist...Und ich meine kein geplatztes Kondom oder so,...
Ich bin eigentlich kurz vor meiner Periode, aber irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein. Wir haben um den ES herum fleissigst...
Ich habe schon eine Maus (4) von daher kenne ich das Gefühl...
Würde mich freuen, wenn jemand berichten würde...
Puntine
schwanger trotz Kondom???
Naja eigentlich nicht ... es sei denn ihr hattet ein heißes Vorspiel, dass Sperma des Lusttropfens sich evtl einen Weg zur Gebärmutter gebahnt hat.
so ne Frage hatten wir hier schonmal vor ein paar Monaten...
ähm, SORRY, aber ist die Frage ernst gemeint?? wie soll man schwanger werden, wenn das Kondom nicht kaputt ist????
...ich habe gemeint, dass man nicht germerkt hat, dass es nicht intakt ist. Ich wollte lediglich wissen, ob hier jemand schwanger ist, obwohl er nur mit Kondom ... hatte...
Sorry für die Verwirrung, aber ich bin auch verwirrt im Moment und zum testen ist es halt noch zu früh...
Hi!
Wenn das Kondom nicht gerissen oder geplatzt ist, wie willst du dann schwanger werden? Es sei denn, ihr habt irgendwelche anderen Anwendungsfehler gemacht...
Deine "Anzeichen", die du beschreibst, können auch einfach nur PMS sein und nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. PMS ist mit SS-Anzeichen identisch und kann immer nach dem ES auftreten.
Warte doch ein paar Tage noch ab und wenn die Mens - wie von dir befürchtet - tatsächlich nicht kommt, dann hilft dir nur der Gang zum FA oder ein SST.
LG und alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (17+3)
...Vielen Dank für Eure Beiträge.
Ja, das mit PMS weiss ich und hab ich auch oft, aber anders eben irgendwie. Aber jetzt kann ich eh nichts machen, deshalb warte ich ab und wenn bis zum Montag nichts passiert, dann mache ich einen Test und vielleicht sehen wir uns ja hier wieder,... Ich werde berichten,...
LG
Puntine
man man man Mädels regt mal eure Fantasie an....
also ich bin zwar so nicht schwanger geworden, aber ich weiß das mal bei uns im Supermarkt alle Kondome ausgetauscht werden mussten, da Jugendliche mit einer Nadel alle zerstochen haben...
vllt war bei euch auch ein ganz kleines Loch, was ich nicht gesehen habt, weil es komm ja auch nun mal nicht alle Kondome perfekt aus der Produktion, sonst wäre es ja ein Verhütungsmittel mit 100% Sicherheit =)
ich hoffe ich konnte helfen
das ist ganz lieb, danke!!!
Ist das so eine Frage aus der Sparte: "Kann ich schwanger werden wenn ich sein Sperma schlucke" ???
Sorry, aber das kann Dir nur das Dr. Sommer-Team beantworten!
sehr witzig,...vielen Dank...das war das letzte mal, dass ich hier was gefragt habe!
Sorry, war nicht böse gemeint! Hat sich nur lustig angehört