Hallo Mädels,
hatte ja erst letzte Woche gepostet:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3522706-ich-werd-wahnsinnig-novembis/22507173
Nun hab ich ständig braunen ZS, und er riecht immer ganz toll nach Eisen
Nun hat mein FA heute nachgeschaut, Baby gehts gut, zu sehen und immerhin schon 1,74cm groß.
Jedoch rühren diese Schmierblutungen immer noch von Kontraktionen der Gebärmutter her, sprich ich hab andauernd Wehen und mein Körper versucht sich von der Schwangerschaft zu trennen
Bin fix und fertig, soll weiterhin Magnesium nehmen und mich schonen, aber es macht mich wahnsinnig. Ich habe erst wieder in 2 Wochen einen Termin, und habe höllisch Ansgt das in der zwischenzeit das aufhört zu schlagen.
Hatte sowas auch jemand, und es ging gut aus?
Traurige Grüße
Babyboops & 8+2
Schmierblutungen & Termin beim FA
Ich würde zum Arzt und mich krankschreiben lassen und mich dann wirklich SCHONEN. Ansonsten würde ich mir Vorwürfe machen, falls was passiert und ich mich nich wirklich ausruhen konnte. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ich drück dir die Daumen dass das Kleinel bei dir bleibt
funkelpoerli + Krümel 10+0
Huhu...mensch das hört sich nicht sp pralle an mit deinen Schmierblutungen kann dir nur ans Herz legen ins Krankenhaus zu fahren und dir eventuell dort nochmal eine Meinung einzuhollen und vieleicht auch ein paar Tage Stationär zur Beobachtung zu bleiben.......mehr kann man letzendlich leider nicht machen in diesen frühen Stdion der Schwangerschaft. Ich selber habe auch mit Wehen zu kämpfen, bin heute in der 17. Woche also im 5. Schwangerschaftsmonat und mehr als schonen, Magnesium nehmen geht leider nicht hoffe wir schaffen es bis zur 23 Schwangerschaftswoche dann kann uns etwas mehr geholfen werden bis dahin heißt es: Positiv denken...alles gute dir...
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also Kontraktionen sind keine Wehen! Ich hatte in beiden SS ständig Kontraktionen, von Anfang an! Hab auch Magnesium genommen und mich immer etwas mehr geschont, wenn es ganz doll wurde. Nun ja, in der zweiten SS ging das ja nicht mehr so richtig... Egal. Also dass Du Kontraktionen hast, heißt ja nicht automatisch, dass Dein Körper die Schwangerschaft beenden will!
Jeder Körper ist anders! Als ich mal in der Krabbelgruppe erzählt habe, dass ich bei meiner Tochter ständig (mehr als laut Lehrbuch als normal beschrieben wird) Kontraktionen hatte, meinte eine Mutter, sie habe erst bei der Geburt, sprich den Wehen gemerkt, wie ihre Gebärmutter sich zusammen zog. Und Übungswehen hatte sie sicher auch schon lange vorher! Sie hatte sie nur nicht gemerkt. Ich hab jede einzelne Kontraktion gemerkt!
Und bei meiner Tochter hatte ich auch Blutungen! Die Kontraktionen haben das Blut eines Hämatoms stärker abfließen lassen...
Also meine beiden Schätze liegen nun trotz sehr, sehr häufigen Kontraktionen in ihren Betten und schlafen!
Also denk positiv! Und alles Gute!
Oh ja, 3. Schwangerschaft mit Schmierblutungen - und so weit alles gut
Hier in Dänemark wird man prinzipiell im 1. Drittel nicht ins Bett gelegt oder zum Schonen aufgefordert - denn eine intakte Schwangerschaft kann ungefähr nicht stören, während ein beginnender Abgang durch nichts aufzuhalten ist.
Ich lag in keiner Schwangerschaft - und wenn das Herzchen erst mal schlägt, sagt man hier, dass im Prinzip das Abgangsrisiko ziemlich minimal ist.
Also Kopf hoch - entspann dich, das wird schon
Lg
Claudia