Nur noch Appetit auf Toust mit Nusspli

Hallo ihr Lieben!

Habe seit einer Woche nur noch Lust auf Toast mit Nusspli.

Wurst und Käse lass ich lings lieben. Und wenn wir abends gemeinsam warm essen, schmeckt es mir nicht so. Obwohl ich selbst gekocht hab.

Habt ihr das auch? Zum Glück zeigt die Waage dadurch noch nicht mehr an :)

Danke für eure Meinung

Madeleine mit Krümel 15+3

1

Jap ...Nutella auf Toast ...und Schokoladenpudding :-p und bloß kein Fleisch!!!

2

Iß ruhig Dein Toast mit Schoki, das gibt sich schon wieder.

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich auch gar kein Fleisch oder Wurst essen, und selbstgekochtes ging auch kaum. War mehr so eine du- mußt -essen -Vernunft.

Meine Tochter ist heute übrigens für ihr Leben gern Würstchen oder Fleischwurst :-)

Diesmal hab ich auch richtig Appetit auf Süßes und hab nun in der 35. SSW gerade mal 8 Kg mehr, die Würmer holen sich schon was sie brauchen.

3

hab am anfang wochenlang toast mit nusspli gegessen :-D danach nur noch gelbwurstsemmel.. mittlererweile wieder ziemlich normal :-)
das geht schon wieder rum #winke

4

Danke für eure Antworten! Dann ess ich beruhigt weiter :)

5

hihi #rofl
ich hab auch nur Lust mit Toast und Nutella.. Ich habe so Angst vor der Waage morgen beim Doc...

Wurst und Käse kann ich nicht wirklich mehr Essen.. Und Fleisch schon gar nicht (außer Fleischsalat auf frischen Brötchen)

Aber es tut gut zu hören, dass ihr auch so ein Nutella-Drang habt :-)

6

Ja das hab ich vorhin auch gedacht, das es gut tut zu hören das es auch bei anderen so ist.

Dachte schon ich bin verrückt. Mein Freund grinst nur immer wenn ich wieder ein Toast ess, aber wünscht mir einen guten Appetit. :)

7

Wenn ich nicht immer Ärger mit Verstopfung hätte, würd ich auch nur Toast und Nutella essen, aber immer!

8

Ach Ärger mit Verstopfung hab ich auch, aber das hindert mich nicht am Appetit. :)

9

Jaha!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz klar und ohne Ende seit zwei Wochen Schoki in jeder Darreichungsform. Habe morgen meinen Arzttrmin und Angst vor der Waage.

Ich rechne mir mein Gewicht einfach schön: Anfang letzten Jahres 62 kg (über Jahre soviel gewogen, daher wohl mein "Normalgewicht"), dann nach Trennung und dem dadurch bedingten Stress 7 kg abgenommen, bis zur Schwangerschaft nur wieder bis 57 kg hoch und jetzt 64 kg. Nach meiner Rechnung habe ich damit doch nur 2 kg zugenommen und nicht 7;-)

10

Ne bei mir ists nur das Toast was nicht an mir vorbeikommt :) sonst Schokolade interessiert mich nicht so sehr.

Ich bin mit 69 kg schwanger geworden, bin 163cm groß. Wollte vorher immer abnehmen, aber es hat nichts geklappt. Vielleicht auch durch die Schilddrüsenunterfunktion. Aber die Kiloas haben sich gut verteilt, das man nicht glauben konnte das ich soviel wieg :)
Habe bis letzte Woche nur noch 66,3kg gewogen und heute bin ich bei 67,2kg.
Bin aber jetzt auch in der 16. SSW :)

Hoff nur dass das Schoki Toast nicht so sehr auf die Waage schlägt.

Ganz liebe Grüße und viel Glück beim Arzt :)
Schöne Osterfeiertage Madeleine