Hallo,
eigentlich bin ich eine echte Frohnatur. Nichts und niemand kann mich aus dem Gleichgewicht bringen.
Klar habe ich während meinen SS hier und da mal ein Tränchen verdrückt (meistens während den Nachrichten ) aber heute!!!
So einen Heulkrampf hatte ich noch nie...und warum ???
Meine Tochter hat Ihre nagelneuen Schuhe (von Aldi für läppische 10 € ) mit ihrem Bobby-Car kaputt gefahren...
Ich war so wütend und verzweifelt zugleich, dass ich Sie angeschrien und auf Ihr Zimmer geschickt habe. Dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen.
Auf einmal rollten die Tränen und wollten nicht mehr aufhören.
Ich musste das sofort meiner Mutter erzählen. Diese hat sich nur ins Fäustchen gelacht und gesagt : " Na dann halten wir unseren kleinen ja bald in den Armen"
Bei Ihren Geburten wäre das immer so 3-4 Tage vor den Entbindungen gewesen, sie hatte sich schon gewundert, dass es bei meinen 3 Geburten nicht so war.... *schulterzuck*
Habt ihr sowas auch erlebt? Hattet Ihr auch so einen Nervenzusammenbruch und danach ging die Geburt bald los ?
Im Volksmund (Italien) würde es wohl so heissen, dass die Tränen die Hormone ausschwemmen und den Körper für die Geburt reinigen....
Ich freue mich auf eure Antworten.
lg anna (die gerade noch ein Tränchen wegwischt), die drei Hexen (6,4,2) und Baby-Boy (hoffentlich ohne Baby-Blues) 36+4
Heulkrampf vo feinsten in 37. SSW ...baldige Geburt ?
kann mir nicht vorstellen dass das ein zeichen dafür ist, dass es bald los geht.
hatte das immer mal wieder in der ss und mein kleiner ist gott sei dank noch drin
Huhu,
musste auch lachen als ich dein Beitrag gelesen habe. Da spielen aber ganz schön die Hormone verrückt.
Das so ein Ausbruch ein Zeichen für eine baldige Geburt sein soll, hab ich aber noch nie gehört. Will für dich mal hoffen das der kleine aber noch nen wenig drin bleibt. Ist ja noch nen wenig früh. Werde bei mir aber auf jeden fall jetzt darauf achten.
Ich bin auch eine richtige Frohnatur und selbst in der ss hab ich selten eine Träne vergossen (ebenfalls meistens bei den Nachrichten, die aber auch wirklich traurig waren in den letzten Monaten).
Wutausbrüche hab ich auch nie wirklich gehabt. Bin ja mal gespannt ob das stimmt .
LG mimi (ET -5)
kann dich voll verstehen...ich hab vor einer Woche auch geheult wegen mir^^
meine Tochter hat eingepullert(nach langen spielen) und ich bin völligst ausgetickt...hab sie angeschrien und sofort ins Bad und inne Wanne gesteckt und sie war so hilflos und hat bitterlich geweint...das tat mir im nachhinein so weh das ich ein halben Nervenzusammenbruch mit Heulkrampf hatte
hab mich dann die halbe Nacht gefragt ob ich denn überhaupt ne gute Mutter bin und wie das dann sein wird mit 2Kindern, ob ich dann auch so schnell an die Decke gehe...und immer wieder kamen die Tränen gekullert...
Naja und mein Mann konnte mich auch nicht wirklich aufbauen, hat nur gemeint, das ich ganz schön überreagiert habe....toll das wusste ich auch selbst
Hi,
ich hatte es Gestern bin aber erst 6ssw lol..
Na ich denke einfach das sind deine Hormone.. Lass deinen Kleinen mal noch ein bisschen drin, hast ja noch ein paar wochen.
LG nadine