Hallo ihr lieben...meine Frage steht ja schon oben, möchte ebend mal wissen von euch ob ihr euch mit nem Babybauch ihrgendwo Sexy findet oder eher nicht...mein Freund sagt das er mich auch mit Babybauch hübsch findet was ja auch süss ist von ihm, doch bin ich auch ehrlich gesagt froh wenn das Bäuchlein wieder fort ist so bin mal gespannt....
Grüßle: Bianka mit Julien und Bauchzwerg 17 Woche
Umfrage...Sexy mit Babybauch Ja oder Nein...
Also ich kenn das Gefühl einen Bauch zu haben, da ich auch sonst nicht schlank bin.
Im ersten Moment hatte ich schon ein wenig Bedenken, weil ich nun noch mehr zunehme, aber andererseits kann ich es nun kaum erwarten das mein Bauch endlich schön straff und groß wird und nach Schwangerschaft aussieht. Ich würde nicht sagen das man sich jeden Tag gleichermaßen sexy fühlt, aber ich kann auch nicht behaupten das ich mich hässlich fühle. Sagen wir mal schwanger und wirklich selbstbewusst ;)
Hm.. In meiner 1.SS fand ich mich wirklich sexy, obwohl ich aussah wie ein Walross haha.
Diesmal hab ich weniger zugenommen, fühl mich aber nicgt besonders atraktiv.
Alles Liebe Pure 31+0
Ich finde Babybäuche wunderschön und auch mein Mann fand das sehr sexy, obwohl ich im Gesicht ebenfalls fülliger geworden bin Aber 3 Wochen vor ET bekam ich dann diese blöden Streifen, dazu mit rotem Ausschlag Ich habe geheult, weil mein Bauch so ruiniert war. Ich war so stolz auf meine Kugel und plötzlich sieht sie so schrecklich aus, dass ich ihn immer eingehüllt und auf Schwimmen verzichtet habe
lg
hallo bianca,
du bist in der 17. SSW und findest dich jetzt schon unsexy? na dann warte mal noch ein paar wochen
nee im ernst. in der zeit fand ich meinen bauch noch "sexy", aber irgenwann kam der zeitpunkt wo ich es auch sehr anstrengend fand. ich hab damals auch nur am bauch zugenommen und der war riesig
jetzt ist mein kleiner schon etwas über zwei jahre und der bauch ist komplett weg. somit ist alles gut und mein kleiner gibt mir soviel zurück, dass ich an die anstrengende zeit mit bauch kaum noch zurückdenke du wirst sehen, du wirst für alle "unannehmlichkeiten", danach umso mehr belohnt
alles gute, ivi & finn (24.01.2010)
Sicherlich ist so ein kleines Babybäuchlein sexy
Also ich bin derzeit so ziemlich unsexy- Elefantenknöchel durchs Wasser, fettes Gesicht durchs Wasser, Bockwurstfinger- ebenfalls Wasser... Der Bauch ist monstermäßig und das Gezappel vom Baby macht das ganze nicht attraktiver
Also sexy ist definitiv anders
Aber meine Brüste finde ich sexy, zumindest im BH Ausgepackt sieht das auch schonwieder anders aus
LG, Bea mit Oskar ET heute
Ich bin stolz auf den Babybauch, aber eben einfach nur, weil er zeigt, dass ich schwanger bin und ein Baby erwarte.
Sexy finde ich ihn nicht. Und irgendwann bin ich auch froh, wenn ich ihn wieder los bin, denn irgendwann wird es beschwerlich und gerade nach der Geburt stört es mich.
Kenne das von meiner ersten SS.
Prinzipiell finde ich meinen Babybauch sehr hübsch anzusehen! So wie eigentlich alle Babybäuche! Ich finde auch die Ausstrahlung mancher Schwangeren ganz sexy, aber ob das unbedingt mit dem Bauch zusammenhängt? Leider hat mein Bauch überm Bauchnabel eine Beule, mittlerweile in der Größe eines Babyfußes oder Knies. Diese entsteht aufgrund eines Bauchdeckenbruches (Muß nach der Entbindung operiert werden!). Mein Freund amüsiert sich immer, es sähe aus wie im Film "Alien". Unter Kleidung kann ich einen Bauchgurt tragen, aber so pur und nackisch sieht mein Bauch leider weniger schön aus! Außerdem fühle ich mich wie eine Tonne. Ich drehe mich im Bett im "Umwuchtverfahren"... Also nicht sehr sexy
LG
Trifft sich gut deine Frage, denn wir hatten gestern Abend Streitw egen diesem Thema!
Mein Mann sagte nämlich, ich solle "meine Wampe" nicht so rausstrecken! Ich wäre ja nochnicht so weit und er fände Frauen schrecklich die Ihren kleinen Babybauch dazu benutzen würde Ihre Speck-Wampe ungehindert raus zu strecken!
Musste weinen und auch wenn er sich entschuldigt hat und alles "zurücknahm" weiss ich ja jetzt wie er das gemint hat und muss sogar einsehen dass er ja auch irgendwie recht hat.
Mein Bauch ist tatsächlich hauptsächlich nur Speck, aber im Gegensatz zu früher kann ich Ihn jetzt in der Schwangerschaft eben auch nicht mehr einziehen.
So weit, dass einen Babybauch stolz rumzeigen könnte bin ich auch noch nicht und jetzt hab ich will nicht dass die Leute denken dass einfach nur fett wäre...
Bissel Doof das alles... Was meint ihr?
Prinzipiell finde ich schöne Babybäuche bei schlanken Frauen übrigens nicht sexy, aber sehr sehr schön!
Lieben Gruß!
Mir gehts genauso. Ich hab eine richtige Wampe bekommen. Noch nichtmal mit 15kg mehr hab ich so einen Bauch gehabt. Ich war immer sehr sehr gut im Bauch einziehen. Aber jetzt geht das echt nicht mehr.
Mein Freund findet das noch süß
ich finds nur schwabbelig.
Aber im unteren Bauchbereich ist es wirklich schon hart und eine Babybauchwölbung istr zu sehen. Ist mir gar nicht aufgefallen, sondern meinem Schatz.
Ich dachte immer das ist einfach mein Blähbauch.
Jeder Mensch und jede SS ist anders.
Und mal ehrlich, da was dein Freund gesagt hat ist ganz schön fies und verletzend!!!!!
Lass dich nicht blöd anmachen von ihm. Er hat nunmal keine Ahnung.
lg
danke
Wir haben auch eben nochmal geredet. Er muss allgemein sensibler werden zur Zeit. Schont mich gar nicht... Aber er hat nochmal erklärt was er meint und ist deutlich zurückgerudert. Ich seh meinen Babybauch auch und den Speck darüber hab ichnunmal.. was soll ich machen.
Ich drück dich.. LG