Guten Abend Mädels
mich beschäftigt langsam aber sicher immer mehr, wie wohl unser Nesthäkchen auf die Welt kommen wird. Momentan liegt er in BEL, da würde ich mich ehrlich gesagt an keine spontane Geburt ran trauen und mein Mann möchte es auch nicht.
Nun hatte ich aber beim 2. Kind eine Sturzgeburt unter einer Plazentaablösung, sollte eigentlich grad zum Notkaiserschnitt Ich hatte da nicht wirklich richtige Presswehen, er ist mr eigentlich so rausgerutscht
Nun hab ich irgendwie Angst wie es beim 3. wird. Unsere Klinik liegt knapp 30km von uns, werde mich schon drauf einrichten gleich ins KH zu müssen, sobald die Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt. Aber hat vielleicht jemand Ahnung, wie es werden könnte nach einer Sturzgeburt, heißt ja eigentlich, dass die 3. Geburt schneller als die 2. ist - noch schneller?????
Hoffe es kann mir jemand die "Angst" etwas nehmen.....
LG Jenny mit 27.SSW
Sturzgeburt beim 2. Kind, auch beim 3.?
Hi,
meine Kleine hatte es auch sehr eilig und ich habe Angst, dass es jetzt noch schneller geht.
Ich weiß nur, dass ich einen Krankenwagen rufe, bevor ich es bei uns im Auto im Berufsverkehr bekomme.
Damals war die Fahrt ins KH zum Glück um 3 Uhr nachts und nix auf der Straße los, im KH haben wir es unter einen halben Stunde geschafft.
LG
Maggy
Ja, das mit dem Krankenwagen haben wir uns auch schon überlegt, falls mein Mann grad nicht zufällig im Haus ist..... mich würde aber echt mal interessieren, ob da was dran ist, dass es dann noch schneller geht......
Bei mir war es so
1. & 2. Kind je 2h
3. Kind 40min
4. Kind 25min.
5. & 6. Kind (Twins) Notsectio
Alles gute euch beiden
LG Yvonne & 6 Kids & 2 Boys 25. Woche
Ich kann da nur von einer Bekannten berichten. Die hat alle drei Kinder sehr schnell auf die Welt gebracht. Jedes Mal gings noch was schneller, das 3. steckte schon im Geburtskanal als sie das Krankenhaus erreichte und kam dann quasi im Fahrstuhl des Krankenhauses zur Welt.
Aber man weiß ja, dass man nie von einer Frau auf die andere schließen kann.
Von daher: abwarten und Tee trinken.
Wie dein Kind jetzt liegt, ist ja eh völlig wurscht, meine Tochter dreht sich täglich, gestern war die in Querlage, heute würde ich auf Schädellage tippen, das ändert sich ja noch hundertmal ehe unsere Kinder kommen!
LG georgiasleute (26.SSW)