26. SSW - toben eure Babys auch so rum? Habt Ihr auch so viel Hunger?

Huhu,

meine Fragen stehen ja oben. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Tochter damals in dem SS-Monat so wild gewesen wäre. Diesmal komme ich mir vor, als wäre in mir eine Disco oder so, und da meine Gebärmutter schon so groß ist, kriege ich neuerdings auch schon Tritte in die Rippen. Da geht richtig die Post ab, letzte Nacht war ich deshlab echt dauernd wach. ;-)

Und dann muss ich sagen, seit diese Woche hab ich erstmalig vermehrt Hunger. Hab bislang aber auch nur 2,5 Kilo zugenommen in der SS. Jetzt hab ich echt richtig Kohldampf - ist das bei euch auch so? Ich nehme an, dass das Baby ja jetzt so langsam auch wirklich etwas Masse zulegt, wahrscheinlich deshalb. Aber auch das kenne ich so krass nicht aus meiner 1. SS.

LG georgiasleute

1

Ich bin jetzt 25. Woche und meinen oben liegenden Krümel merk ich so gut wie garnicht wegen einer VWP.
Und den der unten liegt merk ich schon aber nur zarkhaft wegen tief sitzender Plazenta.
Also von beiden kaum was spürbar.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 Boys#verliebt 25. Woche

3

VWP hab ich auch, spüren tu ich aber trotzdem alles, auch schon seit der 15. SSW. Aber es ist ja nicht nur das spüren, ich schlage ja laufend Beulen! ;-) Und das schon seit der 18. SSW. ;-)

2

Achso sorry und hunger hab ich ganz normal wie sonst auch immer.;-)

4

Hallo,
also zum Hunger kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe auch ständig Hunger und brauche meist was Süßes zwischendurch. Zum Glück habe ich bis jetzt nur 1 kg zugenommen und der Zuckertest diese Woche war auch in Ordnung.

Zur Aktivität ist es bei mir ganz unterschiedlich, mal ist das Baby ne Stunde voll aktiv und mal merke ich fast gar nichts (wenn es schläft). Ich habe eine Vorderwandplazenta und merke es trotzdem recht heftig.

Am Dienstag geht es zur Feindiagnostik, bin schon voll neugierig. Hoffentlich bekommen wir dann endlich ein 100% Outing.

LG Tanja

5

Ja ich habe fast den ganzen Tag "Ramba Zamba"#huepf im Bauch :-D
Den vermehrten Appetit habe ich auch seit ca 2 Wochen....ich veruche aber normal,gesund weiter zu essen!

Ich spüre mein Zwergi Momentan viel an den Seiten und bin gespannt wie er beim nächsten FA Termin liegt!

LG Madl mit Tochter 2,5 Jahre und Krümel 27.SSW