Hallo mädels,
Wahrscheinlich ist grad niemand wach ich hab normalerweise ZUM GLÜCK keine probleme mit übelkeit, aber vor 1 1/2 std wurde ich wach und bäh, mir gehts gar nicht gut... Mein darm gluckert unangenehm, mir ist übel-aber ich weiß nicht ob es wegen hunger oder was anderem ist...
Mir tun die frauen wirklich so sehr leid, die unter täglicher oder regelmäßiger ss übelkeit leiden...
Habe jetzt ein apfel gegessen, aber besser wirds leider nicht... Hat noch irgendwer irgendwelche tipps?
Lg
Schlaflos,blöde übelkeit und darmgluckern:-/
Guten Morgen!!!
Das mit der Übelkeit tut mir leid. Ich habe derzeit zum Glück Ruhe davon. Richtige Tipps kann ich leider auch nicht geben, da bei mir wirklich gar nichts geholfen hat. Hab in der Früh-SS unter starker Übelkeit gelitten.
Wir hatten gestern Abend Besuch und hatten eine große Käseplatte. Hmmm. Allerdings fühlt es sich bei mir so an, als wäre ich etwas verstopft heute. :-/ Aber lecker war's.
Bist du immer so früh wach derzeit oder nur wegen der Übelkeit heute? Ich wache derzeit täglich zwischen 3 und 4 auf und wenn ich dann aufstehen sollte, schlafe ich ein...
Hi, ich hab immer eine wachphase zu dieser zeit und die kleine tobt! Übel ist mir die ganze ss und bei mir hilft immer essen, wenn du aber sonst keine übelkeit oder grummeln hast hast du vielleicht den magen verdorben? Du könntest es mit kräutertee versu hen, oder dein kleines tanz auf dem darm? Alles gute lg zara 32. Ssw
Guten Morgen
Mir macht Nachts die Blase n Strich durch die Rechnung...
Aber ich muss zum Glück nur einmal raus, aber dafür hab ich dann echt Probleme mit dem Einschlafen .. müssen wir durch Mädels
Gegen die Übelkeit könntest du ja n trockenes Toast, etc. + Tee probieren.
Obwohl mir neuerdings etwas Kaffee ganz gut tut
GLG Nathalie + 11 SSW
Oh ich hoffe nicht das ich mir den magen verdorben habe:-/ ich achte doch immer so sehr darauf das lebensmittel frisch sind:-/ mein mann fühlt sich auch nicht soooo 100% tig... Wir haben uns bestimmt etwas eingefangen... Menno....
Ich leg mich gleich mal in die wanne, vielleicht wirds dann ja besser vielen dank für eure antworten!!!
Lg
Guten morgen zusammen
Was mir in der Schwangerschaft immer unheimlich gegen Übelkeit geholfen hat war Ingwertee !!! Den kann ich nur weiter empfehlen auch wenn er nicht jedem schmeckt.
Manchen hilft es auch, einen Keks noch vor dem aufstehen zu essen. Eine Packung Kekse oder Kräcker auf den Nachttisch und noch im Bett langsam essen.
Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße und schöne Ostertage