bin in der 7.SSW nach kryo TF und mache mir mega viele sorgen, ob wohl alles ok ist. ich hatte im november einen MA, auch nach kryo. da war ich so sorglos, hab so ganz und gar nicht damit gerechnet. und diesmal mach ich mir ständig gedanken.
meine ss symptome, die wenigen die ich habe, werden immer weniger. brust aua, latente übelkeit, ziehen im unterleib...das einzige was noch ein bisschen weh tut sind die brüste, und das auch nur wenn ich feste drück...
der nächste US ist am mittwoch, da soll man das herzchen schlagen sehen...und ich habe soooo angst vor einem "nein, das wird nichts"...
deshalb möchte ich mal alle schwangeren fragen, ob das bei euch vielleicht auch so war, dass die anzeichen weniger wurden, oder mal weg waren....???
ss anzeichen werden immer weniger
bei mir sind sie mal komplett weg, dann kommen die leider wieder...besonders das leider für die übelkeit. dann sind sie nur unterbewusst, ist also alles drin
lg sarah
Ich habe auch das Problem das ich nächste Woche wahrscheinlich die Diaognose Windei bestätigt bekomme und meine Anzeichen auch weniger sind kann deine Angst also verstehen.
Ich hab auch nur UL Schmerzen und viel Ausfluß.
Brustspannen, Heißhunger sind weg
aber bei vielen wehcselt das mit den Beschwerden, mach dir keine Kopf, das wird schon gut gehen
Hallo,
mach dich nicht verrückt und denk positiv
Jede Ss ist anders und Anzeichen sind auch keine Garantie für ein intakte Ss.
Es ist völlig normal,dass diese kommen und gehen...
Alles Gute und ich drück dir für Mittwoch ganz feste die Daumen
huhu ich bin in der 11ssw und hatte schon ab der 7sse garkeine anzeichen mehr ausser bisschen.brustspannen.
hatte dann.am donnerstag meinen fa termin und hab sie gefragt sie meinte es ist auch gut keine beschwerden zuhaben ist ein zeichen.dafuer das ich gut mit der ss vorran.komme.
beschwerden.kommen.und gehen.mal sind.sie mehr.ubd.mal.weniger voellig normal.
LG Mia
Ich hatte garnichts außer Müdigkeit und bis zur 10 Woche oft Kreislauf Probleme.
Ach und dieses doofe unterleibsziehen.
Das habe ich aber immer noch mal mehr mal weniger.
in meiner 1 SS gingen die beschwerden erst richtig los ab der 7/8 SSW
Hatte vorher kaum etwas gemerkt und dann war mir bis zur 20 SSW Übel wie verrückt.
Hab diesmal auch total schiss, dass es ab nächster Woche wieder losgeht..! Bisher nur bissel Übelkeit am und an..aber kann alles essen und riechen.
Brustspannen und ab und an mal ziehen im Unterleib..
Bei froh, wenn Du verschont bleibst...alles gute wünsche ich Dir
Tweety + 6 SSW
danke an lle. es bleibt mir wohl nix anderes übrig als bis mittwoch zu warten...und zu hoffen.