Hallo Mädels,
wäre jetzt 5+4 und hatte 2 Tage Schmierblutung und 2 Tage richtige Blutung....hat aber jetzt alles aufgehört und ich fühle mich normal schwanger (Ziehen im UL, Brustspannen etc.) Im US hatte man am Mittwoch aber noch nix gesehen.
Ich dachte wirklich, dass es vorbei war/ist aber jetzt denke ich, dass wir die Kuve gekriegt haben. Denkt ihr es macht Sinn, im KH den HCG-Wert bestimmen zu lassen?a Ich habe den Wert von Mittwoch und hätte somit einen Vergleich.
Wenn ich hinfahre, mich untersuchen und mir Blut abnehmen lasse, wisst ihr wie lange es dauert bis man den HCG Wert bekommt? Am gleichen Tag oder erst am nächsten?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Julia
Frage: Wie schnell bekommt man im KH den HCG-Wert?
Ich hab den im KH am gleichen Tag bekommen, halt a paar Stunden später, weil die dort ein eigenes Labor hatten. Ich schätze, das wird in den meisten KH so sein.
Alles gute dir!
Hi
Also ich habe nun das dritte we in folge Schmierblutungen.
Jedesmal so dunkles Blut und dann noch ca 1 Tag immer was am Wc Papier.
Es nervt da man jedesmal wieder Angst hat.
War das erste Mal in Kh da wollten si mich behalten aber bin heim zum schonen und da hätte der HCG wert mir erst am nächsten Tag gesagt werden können.
Beim zweiten We war ich gar net im Kh sondern habe abgewartet.
Meine Ärztin meinte da mein Progesteronwert noch zu niedrig ist kann es noch öfters vorkommen und ich soll beruhigt sein solange es kein frisches Blut ist.
Wenn du zu unruhig bist fahre einfach ins Kh.
Alles Gute
Danke für eure Antworten.
Ich überlege immernoch ob ich hinfahren soll. Ich denke auch, dass jedes KH ein eigenes Labor hat und man die Werte innerhalb von ein paar Stunden hat.
Bei mir war die Blutung einen Tag lang schon stark aber ohne Gewebe, es war keine Abbruchblutung) und natürlich frage ich mich ob alles ok ist.
IM KH bleiben werde ich auf keinen Fall, es geht mir ja gut. Aber ich denke ich wäre beruhigt und dazu sind sie ja da oder?
Grüßle
Hoi hoi...
Kenne mich mit Schmierblutungen nicht aus. Wahr aber heute auch im KH um 8.30uhr & habe einen Bluttest gemacht. Habe dann am 11.30Uhr die Ergebnisse gekriegt!!& am Donnerstag wahr es das gleiche, da war ich um 11Uhr dort & kriegte es um 16Uhr.
Ich würde mal vorbei gehen, vorher ist man ja eh nicht zufrieden/beruhigt.......
Liebe Grüße & hoffe alles ist ok!!!,