Hallo ihr lieben ...ich hab ein kleines problem und bräuchte einen Rat..
also ich bin jetzt in der 18ssw... seit heute Morgen hab ich irgendwie Schmerzen in der Nieren Gegend fühlt sich an wie ...schwer zu beschreiben ein drückender Schmerz.
irgendwie fühlt es es sich für mich auch heiss an (von aussen nicht)...dazu muss ich spätestens alle 30 Min Piseln...
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war hatte ich in der 16ssw einen nierenstau... ich kann mich aber nimmer dran erinnern wie sich das damals anfühlte... ist auch schon 5 Jahre her... mein Arzt is leider im Urlaub ...
Bin mir unsicher was ich jetzt machen soll ... kennt das vielleicht jemand und weis was helfen könnte??
Vld im vor raus
Lg drago mit Adriano 18ssw
Schmerzen/druck in der nieren gegend...???
bin kein arzt und hatte noch nie nierenprobleme, aber bei verdacht auf nierenprobleme und entsprechender vorgeschichte würde ich ins KH gehen...viel glück!
LG Nora
Hi,
kann gut ein Nierenstau sein. Ist nicht selten. Wenn die Schmerzen schlimmer werden würde ich auch ins Krankenhaus fahren. Habe seit ein paar Tagen auch wieder Schmerzen in der Gegend, auf beiden Seiten einen Nierenstau 2. Grades. Da die Schmerzen nicht schlimmer werden, werde ich erstmal abwarten. Bin in der 31. SSW und habe keine Lust mich für die letzten paar Wochen unters Messer zu legen.
Wenns schlimmer wird über die Feiertage werde ich aber auch ins KH düsen.
Kann aber auch was anderes sein Nierenbeckenentzündung oder so, dann wär es besser du würdest direkt ins KH fahren, weil eine Infektion aufsteigen könnte. Gefährlich für dich und das Baby.
Gute Besserung und schöne Ostern.
Hi,
ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich würde es sicherheitshalber abklären lassen.
Alles Gute! LG Daniela
Hallo, auf jedenFall abklären lassen, Hatte in der 32. SSW )einen Nierenstau rechts und habe seitdem einen Uretakatheter liegen, Das heißt von der Harnblase durch den Harnleiter in die rechte Niere! Und der muss bis nach der Geburt liegen bleiben, sonst hab ich den gleichen Sch... wieder! Nervt mich total weil ich das Ding fast jeden Tag merke und auch immer noch Blut im Urin (naja ist halt nen Femdkörper).Und die Niere ist immer noch leicht gestaut. Musste gelegt werden, weil keinerlei Medikamente geholfen haben!!! LG und alles Gute Maisternchen (35.SSW
Also ich hab das auch und bin bisher nicht auf Nierenstau gekommen. Morgens tuts richtig weh.. weil cih dann mehrere Stunden ja nicht aufm Klo war. Solange auch immer Urin kommt , sagt meine FÄ, wäre es nicht schlimm.. aber wenns Montag noch so ist, kannste ja mal nen Becher voll beim Arzt abgeben. Meine FÄ sagt dass die Blase sich umlagert und alles verschoben würde.. das tät halt bischen weh.
Lieben Gruß