Hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben!
Unsere tochter war sehr unruhig in meinem bauch und nach der geburt hat sie die ersten 6 monate nur geschriehen( absolutes schreikind)
Jetzt bin ich mit einem jungen schwanger (38 woche) und er ist ziemlich ruhig im bauch und ich habe die hoffnung das er genau das gegenteil von unserer tochter ist!
Habt ihr erfahrungen gemacht??? Lg
Ruhiges baby im bauch=ruhiges baby aussserhalb???
hi, bei mir würde das stimmen, die kleine war sehr ruhig und als Baby auch. Bis zum dritten Geb. jetzt wird der Charakter sichtbar.
Wünsche dir eine reibungslose Entbindung
quwatsch ich glaube das hat nichts damit zu tuhen wie akktive dein baby im bauch ist mein neffe war ein sehr sehr ruhges baby im bauch meiner schwester und war ein schrei baby
meine mama hat erz das ich in ihr bauch akktives baby war und sehr sehr ruch war als ich draußen war das sie garkeine probleme hatte .
also ich glaube nich das es damit zu tuhen hat.
definitiv NEIN!!!
meine erste maus war ganz ruhig im Bauch und na der Entbindung war davon nix mehr zu merken ...
Hi du.
Muss dich da leider enttäuschen. Meine Tochter war im Bauch sooooooo ruhig. Habe oft Angst gehabt, ob alles okay bei ihr ist.
Sie ist von Anfang an ein unruhiges Baby gewesen und heute ist sie ein Wirbelwind.
Jetzt bin ich auch mit einem Jungen schwanger (ebenfalls 38.ssw) und er ist seeehr aktiv im Bauch. Wir werden sehen, wie er draußen ist.
LG
Ich hoffe das diese Aussage nicht stimmt denn mein kleiner Bauchbewohner ist extrem aktiv
Meiner auch! Und ich hab schon einen Wirbelwind zu Hause.
Noch so einer
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das stimmt. Meine Maus ist mehr als nur aktiv und zwar 24/7... Tags/Nachts/immer.. Es vergehen keine 5 Minuten indenen ich sie nicht spüre, sie boxt und tritt und strampelt den ganzen Tag, also würde sie sagen "Ich will jetzt sofort hier raus, mir reichts" =P
LG
37.SSW
Also ich habe schon 4 Kinder und ich behaupte, man kann keinerlei Rückschlüsse ziehen von der Aktivität im Bauch zum späteren Verhalten....
LG, Susanne (34. SSW - Baby Nr. 5)
Also ich glaube das nicht, aber die Befürchtung hatte ich auch.
Mein Kleiner war ein absoluter Terrorkrümel im Bauch. Er war ständig wach und hat mich aufs Übelste getreten....als er dann draußen war, war er total ruhig und ist es noch.
Lg Jacky
Hallo
Bei meiner 2.SS war es so:
abends ca. 19Uhr:30 Uhr wurde es wach und aktiv
Als meine Maus geboren war hat sie die ersten 6 Wochen abends viel geschrien, gleiche Zeit.
Irgendwas hängt da schon zusammen, glaub ich!
lg, und alles Gute!
septembertraum