Guten Abend Mamas,
Meint ihr das ist möglich? Kenne das von meinem großen Sohn nicht. Hab heute echt Magen-Darmgeräusche wie sonst nicht, dauernd gluckert es in meinem Bauch, hab Sodbrennen - irgendetwas dürfte mir nicht wohl bekommen
jetzz fiel mir schon dass 2te mal auf dass das Baby heftig zuckte bei einem lauten Geräusch aus dem Bauch. Das tut mir so leid... hab mir jetzt mal was genommen dass meinen Mafen-Darmtrakt beruhigen soll. Kennt das jmnd.?
Pure 32ssw
Ich glaub mein baby erschrickt
wenn du unsicher bist,dann ab in kh!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
mein baby ist mal bei nem ziemlich lauten pups (sorry) erschrocken. und ich denke mal, dass die darmgeräusche noch lauter sind, als die außerhalb des körpers.
mach dir keine sorgen. gegen die geräusche kann man wohl nicht viel machen. das halten die kleinen krümel schon aus.
alles liebe, lills
Huhu,
ein im Bauch ist auch ein Mensch . Kann mir also gut vorstellen das dein kleines sich auch mal erschrecken kann. Mit sicherheit kann ichs natürlich auch nicht sagen. Mein Bauchkrümel hat die ss über auch ab und zu mal heftig gezuckt oder sich ruckartig bewegt.
LG mimi (ET -2)
Am Montag zur fd fragte mich die Ärztin ob ich denn weiß was die lautesten und schlimmsten Geräusche für die Mäuse sind... Ich antwortete natürlich mit Nein und da meinte sie, die darmgeräusche, die hören sie den ganzen Tag... Deswegen kann es schon sein das die kleinen da auch erschrecken von...