Guten Abend euch allen ...
Ich befinde mich heute genau in der 37+0 Ssw und am 13.04.2012 soll mein kleiner Per Kaiserschnitt geholt werden ...
Ich habe vor hin beim Toiletten gang Braunen Ausfluss endeckt (nur im Slip und etwas an der Hose) und frage mich jetzt was das sein könnte ... ??? Ich hoffe jemand kennt sich aus oder kann mir wenigstens ein bischen weiter helfen ... Danke schön
Hilfe!37+0 Ssw und leichter Brauner Ausfluss!?
ich denk mal der Geburtstropfen(oder wie man dazu sagt)
Der kündigt die Geburt an!!
Würde mal kreissaal anrufen und fragen!!
Hi
also es wäre möglich daß Du "zeichnest". Wenn sich der MM öffnet (das kann 4mm sein oder sogar cm) platzen manchmal kleine Äderchen und dann merkt man das eben in Form von hellem frischem, oder eben bräunlichem altem Blut.
Wenn Du zwingend einen KS haben musst, dann würde ich mal im Kreissaal nachfragen, ob Du Dich vorstellen sollst.
LG Nita
Ja der KS wird gemacht aus gesundheitlichen gründen ich leide seid der 28ten woche an einem symphysenriss und nen Bandscheiben vorfall er hat sich außerdem bisher noch nicht gedreht ... war im Kh bei ner Oberärztin da wurde es geplannt und abgesprochen ...
Ich habe jetzt aber nur leichte unterleibs und Bauchschmerzen ... wenn sich der Tropf löst ist das nicht mit schmerzen verbunden????
Letzte woche hatte ich übungswehen 3 tagelang ... immer mal wieder ... Aber es ist alles in ordnung laut dem FA
Wenn der Propf sich löst,tut das nicht weh, Ich würde im Kh anrufen.Bei mir gings paar Std danach los.
also wenn du nun auch schon UL schmerzen hast und Bauchweh würde ich aber mal schnell ins KH du bist in der 38. ssw da kann es auch schonmal spontan lossgehen.
Da du einen Symphysenriss hast (den hatte ich auch) ab ins KH...
lg Di
Die schmerzen sind aber echt nur minimal das .... hab auch iwi nicht im gefühl das es los geht oder irgendwas ist ... also im gegensatz zu letzter woche sind die sowas von minimal ...
ok wenn du schon nicht wegen der "Schmerzen" ins KH willst dann würde ich an deiner Stelle wegen der SB dort hin!
Manchmal versteh ich euch Mädels nicht. Ihr Postet hier Hilfe dann bekommt ihr Tips die sind dann aber auch nicht ok! Wie gesagt du bist 37+0 es kann jederzeit losgehen es geht ja auch nicht immer sofort heftig los. Wenn du nicht spontan entbinden kannst dann solltest du bevor du heftige Wehen bekommst im KH sein.
hallo
wie ich gelesen habe hast du probleme und musst ein Ks machen lassen.
was ich nicht verstehe, ist wieso du nicht im krankenhaus anrufst, wenn du schon nicht gehen willst ???????
vg lucklike
Das habe ich ja getan erst die Hebamme versucht zu erreichen und dann im Kh die meinte aber ganz trocken das kann mal passieren so lange ich keine wehen habe ist alles in ordnung ... glaubt mir hätten die die kinderintensive station nicht würde ich dort nicht entbinden sowas von unfreundlich ...
hallo
ohje das sind wirklich dämliche leute,,,..
dann bleie solange du nichts merkst zu hause und rufe gleich morgen früh nochmal die hebi an.
alles gute... wirklich blöd..
lg lucklike