Hallo,
bevor ich hier wie doof suche, bitte ich euch um eure Meinung.
Bin grasd in der 7. SSW, hatte grad Sex mit meinem Verlobten und beim säubern ist mir aufgefallen.
Helles Blut, mit leichten Schlieren,
sah durch das Sperma wohl mehr aus, als es war, aber ANgst macht sich breit.
5 Minuten später war der MuMU so gut wie wieder in ordnung.
jetzt hab ich Angst.
Habt ihr ähnliche Erfharung??
Danke Valith
Bin grad am heulen, Blut nach Sex, 7.SSW
dein mumu ist extrem gut durchblutet in der ss, da kann es schonmal zu kontaktblutungen kommen. eigentlich gehört jede blutung abgeklärt, aber ich denke, wenn es schon wieder vorbei ist und sich ansonsten nix tut kannst du echt beruhigt sein, ansonsten solltest du nen arzt drauf schauen lassen.
lg und tiiiiiiiiief luft holen :)
Hallo Valith
Bleib man ganz ruhig.
Da dein Mumu in der Schwangerschaft sehr stark durchblutet ist kommt es sicher daher.
Wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.
Also mal ganz ruhig.
lg wasnun mit Motte 4 Jahre und Muckel 6 Wochen
Hallo ihr Beiden,
Danke für die schnellen antworten.
Ich war nur soo geschockt, hab ja nur helles Blut gesehen.
meint ihr ich kann mich beruhigen, wenn da nix mehr kommt???
Ich war nur so verunsichert wegen der Schlieren.
Ich versuche mich mal zu beruhigen und wenn da nix mehr kommt, würde ich Dienstag zum arzt.
Danke
...wenn nix mehr kommt brauchst du eigentlich auch nicht mehr zum arzt am dienstag. bis dienstag ist ja noch ewig hin und da brauch man sich dann auch keinen kopp mehr machen. die schlieren waren sicherlich dein zs und sperma.
lg
ach so:
Eeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnaaaaaaaaaatttttttmmmmmmmmeeeeeeennnnnnnnnnnn-
aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaatttttttmmmeeeeeennnnnnn.
Hi,
ich hab seit Anfang der 6. Woche immer wieder Blutungen. Die kommen aber nur vom MuMu und das Kind ist ganz weit oben eingenistet.
Die FA meinte, dass es bis zur 13. Woche so weitergehen kann und beim Sex auch Blutungen auftreten können. Wenn ich eine bekomme, mach ich mir natürlich etwas Sorgen, aber im Grunde ist alles gut.
Wenn du beunruhigt bist und Krämpfe bekommst, geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.
Guten Morgen,
ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft auch! Sogar mehrmals, diese Kontaktblutungen. Ab der 10. Woche war es dann weg. Ich glaube es lag daran, dass mein MuMu erst später sich vollständig hochgezogen hat.
Alles Liebe und schöne Ostern
sabinekathrin
Oh gott, ich kann dich verstehen.
Ich hatte es gestern auch, allerdings bin ich schon morgen in der 16. Woche.
Ich bin dann ins kh weil ich auch so derbe unterleibsziehen habe und dann eben diese leichte hell rote Blutung nach dem Sex kam. Die Ärztin meine direkt das es sicher durch den Sex kam, weil halt alles gut durchblutet ist und der gbm wohl schneller anfängt zu Bluten. Würde dennoch aber nach gucken. Wurmi ging es gut, keine Blutung fest zu stellen.
Gott war ich erleichtert.
Sie sagte aber direkt ich könne dennoch weiterhin Sex haben und sollte es nochmal ein bischen Blüten Brauch ich mir keine Gedanken machen. Nur wenn es schlimm blutet sollte ich dann direkt zum doc.
Ich bin ja so eine die lieber einmal zu viel zum arzt geht als einmal zu wenig.
Vielen Dank für Eure ehrlichen und offenen Beiträge.
Die Blutung hat direkt nach auftauchen wieder aufgehört,
und auch heute ist nichts mehr zu sehen
das war ja ein
ich bin so froh, dass es euch gibt.
Habt wunderschöne OSTERN
Valith & Weinträubchen 7.SSW