35. ssw. Die Nächte machen mich fertig. Gehts Euch auch so???

Guten Morgen und frohe Ostern Euch :-)

Ich bin mal wieder nach einer Horror-Nacht völlig k.o.

Ich kann kaum mehr schlafen. Muss immer 5-7 mal zur Toilette, obwohl ich abends schon so wenig wie möglich trinke.
Ich kann nicht länger wie 30 Min. auf einer Seite liegen ich krieg sofort Schmerzen im Rücken und Hüfte und das Drehen auf die andere Seite dauert mit der riesen Kugel ja ewig, bis man wieder alle Kissen drapiert hat ;-)

Morgens bin ich total kaputt und hab Kopfschmerzen.

Wie sind Eure Nächte? Müsst Ihr auch so oft zur Toilette? Ich frag mich wie das werden soll wenn sich der Bauch senkt und dann noch mehr auf die Blase drückt....???

LG und einen schönen Ostersonntag!

1

Oh du Arme!
Ich kann mich nicht beklagen. Kann meist bis halb 5 durchschlafen u.muss dann erst aufs Klo. Danach kann ich erst ca. um 6 wieder einschlafen - einfach so od.weil im Bauch Morgensport angesagt ist. ;-) Wenn ich schlafe,schlaf ich gut. Hoffe, das bleibt noch länger so.
Wünsche dir bessere Nächte u. Frohe Ostern!

2

#eiFrohe Ostern! #ei

mir geht es auch schon seit wochen so. so einmal die woche gibt es eine nacht wo ich mal fast durchschlafen darf. sonst renn ich alle zwei stunden auf toi. und ich darf nur noch auf einer seite schlafen weil mausi sich sonst beschwert, sie liegt da wohl so schön und macht dann schön auf sich aufmerksam in dem sie in die stelle tritt wo sie schon seit wochen immer rein tritt. da müsste schon so ein richtig blauer fleck sein, gut das man es nicht von außen sieht. also ich würde mich sooo freu wenn sich der bauch senken würde.

aber ist ja bald geschafft :-D

lg yoshi et+3

3

jaaaaaa kann auch ein lied davon singen hat man dann endlich die richtige liegeposition ist man am kissen richten,,,,, aber baaaaald haben wirs geschafft#huepf

4

Geht mir leider jetzt schon so. Also ohne die Toilettenunterbrechungen, aber dafür mit sehr viel Schmerzen und alle 30 Minuten aufwachen vor Schmerz und mich auf die andre Seite wälzen müssen. Und ich habs leider nicht bald geschafft. :(

5

Hallo,

hab auch ne scheiß Nacht hinter mir, nichts geholfen keine Wärme und kein Tee. Hoffe wird besser wenn dieser Vollmond abnimmt, hatte es am Anfang der SS extrem mit Schlafstörungen aber eigentlich war es in letzter Zeit besser. Wenn ich morgens mit Kopfweh wach werde, nehme ich noch Magnesium zusätzlich und Kräuterkissen ab in die Mikro und auf den Nacken, die Dinger sind Gold wert angenehmer als Kirschkerne sind kleiner und verteilen sich besser.#winke

6

#schmoll Kommt mir irgendwie bekannt vor! Schmerzen im rechten Bein und Hüfte, egal welche Liegeposition und tänig aufs Klo. Ätzend. Bin heute nacht schon rumgewandert. Frohe Ostern noch und alles Gute

7

Guten Morgen.

Ich leide mit dir. Wir haben ein Wasserbett und somit hat sich mein Freund schon ausquartiert, denn sobald ich mich umgedreht habe (im 10 Minuten Takt), ist er wach geworden...

Die Nächte werden auch nicht besser. Mein "Rekord" lag letzte Woche mal bei 17 Mal Toilette :( Da kommt man sich echt doof vor. Schlafen ist ja eh so ein Ding. Meist erst gegen 3 Uhr nachts...

LG
ruhtinatar ET-15

8

Boar mir gehts auch so schon seit paar wochen! Das macht mich auch echt alle! Vorletzte nacht war ich jede stunde pipi :-/ ! Wenn ich nicht grad aufn klo bin hab ich rücken und weiß nich wie ich liegen soll und dann wenn ich ne gute position gefunden hab bekomm ich n krampf in der wade oder fuß oder oberschenkel >.< ich hoffe es is bald vorbei! Ich will nich mehr! Ich weiß dann muss ich auch nachts hoch aber wenigstens kann ich dann wieder auf dem bauch schlafen und rücken und krämpfe und ständig pipi sind endlich vorbei! Ich kann nichmal mehr spatzieren gehen mir wird so was von schlecht und schwindlig und alle 5 min muss ich auf klo wenn ich laufe weil sie so auf die blase drückt! >.< oh nee keen bock mehr!

Lg peggy 37.ssw