Nagelstudio in der Schwangerschaft'??

hey,

erstmal im voraus ich will natürlich nicht dahin gehen aber in letzter Zeit fallen mir total viele Schwangere auf mit so künstlichen Gelnägeln und wenn ich dann an den "ätzenden" Gerüchen dort denke, dann frag ich mich kann sowas dem Kind schaden, wenn man das dort einatmet??

würde gern einfach mal wissen was ihr dazu denkt??

liebe Grüße und frohe Ostern :)

Anne + Drop #ei (32. Ssw )

2

Also ich gehe da schon seit Jahren hin und hab es auch die ganze Schwangerschaft über getan.

Und ich weiß ja nicht welches Nagelstudio du kennst aber in meinem gibts keine ätzenden Gerüche......#gruebel

Dann dürfte man sich auch die Nägel nicht mit ganz normalem Nagellack lackieren oder Haarspray benutzen......

Aber ich bin da warscheinlich eher die Ausnahme und gehöre hier eher zur Antihysteriefraktion ;-) denn ich färbe mir auch die Haare und esse worauf ich Lust habe und trinke sogar Kaffee #schock

#herzlich
curly_june
36. SSW

3

Und raus gehen dürfte man auch nicht mehr bei den ganzen Abgasen ;-)

Hach schön jemanden zu sehen der auch "ganz normal" weiterlebt. #ole

1

ich habe zwar nur gelnägel an den füssen, aber ätzende gerüche gibt es in meinem studio nicht.
aber ich lasse mir auch weiterhin foliensträhnen machen und mache auch essenstechnisch keine abstriche, dass muss eben jeder für sich entscheiden.

4

Hallo,

erstmal frohe Ostern an alle. Ich habe auch seit Jahren Gelnägel und muss sagen bei mir im Studio gibt es keine ätzenden Gerüche. Die Gele sind alle geprüft und riechen auch nicht. Da finde ich Nagellack bedeutend schlimmer vom Geruch her. Gehe allerdings auch zum Friseur und lasse mir regelmäßig Strähnen machen. Warum auch nicht? Es ist bereits meine zweite Schwangerschaft. Ich habe allerdings auch keine großen Schwierigkeiten in den Schwangerschaften gehabt.

Lg

hasepup83 mit Pupsi (35SSW) und Muckel (8Jahre)

5

Ich hab seid Jahren diese Nägel und kann sie mir auch nicht mehr wegdenken.
Meinen Kids und auch den jetzigen Twins Inside,geht es gut.

Allerdings kommt meine "Tante" zu mir nach Hause.

LG und schöne Ostern Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 Boys#verliebt 25. Woche

6

Ich geh davon aus, dass Susi Acryl Nägel meinst, wenn du von ätzenden Gerüchen sprichst. Hab mir ein einziges Mal Acryl Nägel machen lassen. Fand das damals als Nichtschwangere schon nicht so angenehm. Gel riecht übrigens nicht und da werd ich auch dabei bleiben.

7

Ups, das sollte nicht Susi heißen. Scheiß Handy, sorry.

8

Hallo

Also ich geh alle drei wochen zum nägel machen
mein arzt und meine nageldisignerin haben beide gesagt das es nicht schädlich ist.
Aber haare färben das ist schädlich.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

9

Oh mann ich muss sagen oft schüttele Ich in letzter Zeit nur noch den Kopf hier....
Und jetzt mal grade wieder,warum in aller Welt sollte man sich nicht die Nägel machen lassen?Und welche Gerüche bitteschön???
Ich war gestern erst wieder für Shellack und sorry,bis auf die Handcreme danach roch es weder ätzend noch sonstwie "gefährlich"für mich und mein Kind..aber weiss Ja nicht wo Du so für gewöhnlich verkehrst,aber gerochen hat es bei meiner noch NIE!!!

10

Dann hast du wohl keine Acryl Nägel...

11

Hallo,

ätzende Gerüche? In welchem Studio bist Du denn? In meinem riecht da garnichts und schaden tut da auch nix...

Frohe Ostern und LG

12

Der Geruch kommt wahrscheinlich von der Flüssigkeit mit der Acryl auf dem Nagel modelliert wird. Gelnägel riechen bei der Modellage nicht. Ich lasse mir seit kurzem Acrylnägel machen, da Gel bereits vor der Schwangerschaft nicht richtig auf meinen Nägeln gehalten hat.