Oh mann und das an Ostern,
habe seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch (der Zahn daran ist wurzelbehandelt von dem kanns nicht kommen)
man sieht es aber auch es ist alles rot.
Habe schon öfters mit Mundspülung durchgespült,aber das hilft nur kurz.
Hat jemand noch ne Idee,damit ich wenigstens gleich das Osteressen nicht verpasse?
Sobald ich nämlich auf der Seite kaufe tuts weh.
Zahnfleischentzündung was tun in der SS?
Meinte natürlich kaue
Eine Freundin von mir hat sich den Mund immer mit Salbeitee ausgespült.
Ansonsten würd ich Montag mal den Zahnarzt anrufen was du da machen kannst.
Alles Gute
Du meist Dienstag
Ja werde ich eh machen,wenn der nicht noch Urlaub hat
Werde aber mal schauen ob ich Salbeitee da habe.
huhu das ist ja nicht schön zu Ostern
Leg dir mal einen Kamillentee beutel auf die stelle das zieht die entzündung raus (achso vorher natürlich wie ein tee aufsetzten ) und nachher kannst du mit dem tee spülen .....hat mir vor ein paar wochen super geholfen
Lg und trotzdem frohe Ostern
Engel+Bauchbewohner 18Ssw
Hallo
was kurzfristig hilft kann ich dir leider nicht sagen. Langfristig hilft eine professionelle Zahnreinigung. hab ich am Anfang der Schwangerschaft machen lassen, seit dem hab ich kein Zahnfleischbluten oder Entzündungen mehr!
lg luise
Hallo Unna...
Also ich habe das auch gerade erst vor paar Wochen gehabt. Bin deswegen nicht gleich zum Zahnarzt. Hatte vorher nie damit Probleme und sehe auch nicht ein, dass ich jetzt dafür zahlen eine professionelle Zahnreinigung machen lassen soll... Bin dann von Elektrischer Zahnbürste auf eine weiche Zahnbürste umgestiegen und habe mir Meridol-Zahnpasta und Mundspülung geholt. Heut hat ja leider nix offen. Habe dann mit Kamille gegurgelt und wie gesagt, Meridol genutzt und am nächsten Tag wars weg. Hatte auch ziemlich aua. Vielleicht hast du eine Apotheke in der Nähe? Da gibts das sicher auch. Oder erstmal nur mit Kamille gurgeln.
Gute und schnelle Besserung.
LG Kiki
Hallo!
Jeden Abend mit Zahnseide ran, auch wenns weh tut und blutet, danach die Zähne putzen und mit Meridol spülen. Und insgesamt, putzen, putzen, putzen...
Dann wie schon von den anderen erwähnt, professionelle Zahnreinigung, Kamillentee(beutel) und mit Salbeitee gurgeln hilft auch.
LG und gute Besserung
abbymaus