Hallo Mädels, meine Mama hat Mohnzopf gebacken (viel Mohn) u ich zweifle ob ich ihn essen kann weil hab oft gelesen dass man während der SS kein Mohn essen soll wg der enthaltenen Opiume. Was meint ihr? LG Balea
Mohnkuchen
Ich denke wenn du ein Stück davon isst, dürfte das kein Problem darstellen. Ich würde halt nur nicht den ganzen Kuchen platt machen...
Huhu,
also ich ess auch ab und zu Mohnbrötchen. Also um wirklich High zu werden brauchste etwas mehr Mohn als im normalen Kuchen oder auf den Brötchen sind.
Lg
also wenn du über monate/jahre hinweg jeden tag zb dein mohnbrötchen isst dann ist es zb bei polizeikontrollen im blut nachweisbar aber nicht wenn du mal ein stück oder auch mehrere isst....! hat mir mal ein polizist gesagt also ich würd reinhauen ich ess gerne mohnkuchen
lg mia
Ich schmeiss mich weg
Also echt diese Fragen in diesem Forum werden immer abenteuerlicher
Ich warte nur noch auf die Frage " Darf ich ohne meine Atmenschutzmaske noch aus dem Haus gehen??"
Das ist ja dann schon das 2. neue Hysteriethema heute....
Ich fasse mal zusammen:
Alkohol, Nikotin, Koffein, rohes bzw geräuchertes Fleisch/Fisch, Käse jeglicher Art, Deos, Mobilkfunstrahlen, Bodylotion, Haare färben, Eier uns seit heute MOHNKUCHEN und GELNÄGEL
curly_june
36. SSW KS-19
hi!
das hab ich ja noch nie gehört bzw. mich nicht damit befasst, wozu auch?
denk nicht so viel nach, sondern genieße es einfach! also ich backe fast alle 2-3
wo nen mohnkuchen, ich liebe das.
lg anja