Mohnkuchen

Hallo Mädels, meine Mama hat Mohnzopf gebacken (viel Mohn) u ich zweifle ob ich ihn essen kann weil hab oft gelesen dass man während der SS kein Mohn essen soll wg der enthaltenen Opiume. Was meint ihr? LG Balea

1

Ich denke wenn du ein Stück davon isst, dürfte das kein Problem darstellen. Ich würde halt nur nicht den ganzen Kuchen platt machen... ;-)

2

Huhu,

also ich ess auch ab und zu Mohnbrötchen. Also um wirklich High zu werden brauchste etwas mehr Mohn als im normalen Kuchen oder auf den Brötchen sind.

Lg

3

also wenn du über monate/jahre hinweg jeden tag zb dein mohnbrötchen isst dann ist es zb bei polizeikontrollen im blut nachweisbar aber nicht wenn du mal ein stück oder auch mehrere isst....! ;-) hat mir mal ein polizist gesagt also ich würd reinhauen ich ess gerne mohnkuchen :-D

lg mia

4

#rofl

Ich schmeiss mich weg #rofl

Also echt diese Fragen in diesem Forum werden immer abenteuerlicher #klatsch

Ich warte nur noch auf die Frage " Darf ich ohne meine Atmenschutzmaske noch aus dem Haus gehen??"

Das ist ja dann schon das 2. neue Hysteriethema heute....
Ich fasse mal zusammen:
Alkohol, Nikotin, Koffein, rohes bzw geräuchertes Fleisch/Fisch, Käse jeglicher Art, Deos, Mobilkfunstrahlen, Bodylotion, Haare färben, Eier uns seit heute MOHNKUCHEN und GELNÄGEL #rofl

#herzlich
curly_june
36. SSW KS-19

5

hi!

das hab ich ja noch nie gehört bzw. mich nicht damit befasst, wozu auch?
denk nicht so viel nach, sondern genieße es einfach! also ich backe fast alle 2-3
wo nen mohnkuchen, ich liebe das.

lg anja