Fruchtwasser obere Norm

Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Mein FA hat mich irgendwie verunsichert. Bin momentan in der 27 SSW und mir geht es soweit gut.

Bei meiner letzen Untersuchung meine der Arzt das Kind wäre 1+2 Wochen BIP+ KU) zu groß. SG 1100g bei 25+3 SSW und Fruchtwasser obere Norm AFI 24,5. Mütterlicher Nierenaufstau bds. Grad I. Doppler normal. Habe einen Glucosetolleranztest durchführen lassen der aber negativ war. Mach mich irgendwie verrückt.

1

Huhu.

Bei mir kam in der 25. SSW im KH auch raus, dass das FW an der oberen norm ist. BIP und KU waren auch in der 32. SSW ca. 2 Wochen voraus. Ich gab nichts drauf und behielt recht.

Mein Kleiner kam 2 Tage vor Termin mit nem KU von 34 cm.

Grüße

2

Meiner hat auch n Dickschädel der 2 Wochen vorraus ist und das Fruchtwasser ist an der oberen Grenze und der Diabetes Test war neg. Also alles gut finde ich, dann is es halt n Dickschädel, mein Mann und ich sind da auch net besser ;-)
Was den Nierenaufstau von dir angeht finde ich das schon etwas bedenklicher, aber net für das Kind sondern für dich. Aber das kann halt schon mal vorkommen wenn das Kind die Harnleiter abdrückt...
Also würd ich mir gar net so viel Gedanken machen, wenns was schlimmes wäre, würde dein FA dir das sagen ;-)

LG

3

Hallo,
hatte seit Beginn der SS immer FW in der oberen Norm.Und als ich letztens beim 3.Screening war sagte meine FÄ das sich die FW Menge im Normalbereich befindet.Also es kann sich noch ändern:-D.
LG
Katja