Huhu
Ich bin in der 38. SSW und seit einigen Tagen immer total müde und schlapp... Ich lieg fast den ganzen Tag auf dem Sofa und schlaf immer mal wieder ein. Eigentlich bin ich garnicht so, bin sonst immer den ganzen Tag auf den Beinen und mach immer irgendwas.
Ist das normal zum Ende hin? Nicht, dass ich jetzt noch krank werde...
Liebe Grüße
Sarah
Totale Müdigkeit und Erschöpfung - Normal zum Ende hin?
Mir gehts genauso.... und mich nervt es, fühl mich körperlich echt unfit und so müde, dass es echt schon unangenehm ist. Hatte das bei meiner ersten Tochter so nicht am Ende. Also weiß nicht, ob das normal ist?
LG Maoo
Hallo sarah,
also ich kann dir da gut nachfühlen, bin in der 37SSW und mir geht es genauso. Zu lange auf dem stuhl sitzen wird anschließend zur qual beim laufen, komme mir da immer vor wie ein pinguin. Ich denke nicht das du noch krank wirst vor dem ET, schlafen u total schlapp sein, gehört glaube zum ende einer ss dazu.
Lg mausi
Hab ich auch und bin erst 32 ssw. Schlafe a er auch nachts schlecht und alles ist anstrengend lg
Hi!
Das frage ich mich auch die ganze Zeit... Bin ebenfalls 38. SSW und könnte den ganzen tag lang nur schlaaaafen... Bei unserer Tochter war das definitiv nicht so, aber vielleicht ist das auch der Grund: Dass die Große halt auch tagsüber ihre Aufmerksamkeit fordert und leider auch noch nachts Fühle mich manchmal einfach nur blei-müde und denke ich werde krank. Aber ich denke, es ist nur Erschöpfung.
Mache mir nur echt Sorgen, so erschöpft in die Geburt zu gehen Hoffe und wünsche uns allen, das wir noch genügend Kräfte tanken können!!!
Alles Gute!
huhu,
also ich hatte das auch ab der 38.woche und meine motte kam bei 39+2
ich denke mein körper hat sich auf die geburt vorbereitet und wollte das ich schlafe.kann ja immerhin lange dauern bis der wurm da is.
alles gute dir
bin ebenfalls 38. ssw und hatte das auch die ganze Zeit... seit heute ist es nicht mehr ganz so schlimm bzw. hab ich zwischendurch wieder phasen in denen ich total fit bin und der meinung ich könnte "ganz normal" durchstarten *lach* .... geht natürlich nicht mit dem Bauch