Fragen.....Fruchthöhle und SB !!!

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche im KH zum Ultraschall, weil meine FA in der 5+? / 6 SSW nichts auf dem Ultraschall erkennen konnte. Sie hat auch ziemlich ein altes Gerät....
Im KH konnte man auf dem normalen US ein kleiner Punkt erkennen - Fruchthöhle.
Sicherheitshalber mußte ich noch zur pränataldiagnostik, dort hatte der Arzt auch ne kleine Fruchthöhle gesehen und nichts ausserhalb der Gebärmutter.... Kann ich sicher gehen, dass es so ist?? Wann habt ihr die Fruchthöhle gesehen?

Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen leicht bräunlichen Ausfluss. Laut Ärztin handelt es sich um altes braunes Blut und ist nicht so schlimm... Hat das auch jemand von euch und ist gutgegangen?

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 23.04. Muss noch lange warten.....

Vielen lieben Dank und Grüße#winke

1

Bei mir hat man bei 4+2 also 5.SSW auch nur eine Fruchthöhle gesehen....Bild hab ich in der Vk.

Diese Schmierblutungen hatte ich von der 9. - 12. SSW durchgehen.

Jetzt bin ich in der 25. SSW und es ist alles Top in Ordnung.

3

Danke für deine Antwort... jetzt hoff ich mal, dass die SB bei mir auch normal sind. Habe eh immer mit SB (ohne SS sein) zum kämpfen gehabt. Vielleicht ist es ne hormonelle Störung. Darum nehme ich auch Utrogest.
Wie hat bei die SB ausgesehen...?? Sorry! Hell bis dunkel ist alles dabei. Seit ich Utrogest nehme sind sie nur noch hellbraun (beige) und minimal....

6

Ich würde es von der Farbe her wie Milchkaffee beschreiben.

Also sah so aus wie die letzten Schlieren nach der Mens.

2

HuHu#winke

ich war Ende 6. Anfang 7. SSW im KH wegen SB und auf dem US hat man die Fruchthöle gesehen und einen Embrio erahnen können. Ein paar Tage später war ich bei der Vertretung von meinem FA und da konnte man gerade eben eine Fruchthöle erahnen,die hatte aber auch so ein schlechtes US Gerät.

Jetzt bin ich in der 23.SSW und dem kleinen Kickboxer geht es bestens;-)

Alles Gute#klee

LG loona

4

Danke für deine Antwort. Dann ging es dir ja gleich. Bei mir ist es die gleiche Zeit und war mit SB ebenfalls im KH.... Hoffentlich wächst das Kleine schön weiter!!!!!

5

Hallo,

von mir selbst kann ich nichts berichten. ABer eine Freundin hatte auch Schmierblutungen (alt, braun) . Heute ist sie in der 11. SSW und es ist alles ok.

Wünsche dir weiterhin viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße wurm2009