Guten Abend euch Allen
Heute Mittag ist mir was passiert ich komm selbst noch gar nicht drüber weg
Ich saß im Wartezimmer vorm Bürgerbüro. Weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns muss man immer solche Nummern ziehen und auf einem Bildschirm steht dann immer welche Nummer dran ist und auf welchen Platz im Büro man bedient wird.
Soweit so gut. Neben mir saß ein älterer Mann, schätzungsweise um die 60 und hat Zeitung gelesen. Saßen natürlich auch noch andere Menschen im Wartezimmer.
Jetzt hab ich so vor mich hingewartet als der Mann plötzlich aufschaut und aufsteht. Er ging dann zu der Frau am Empfangsschalter und diskutierte mit ihr wieso seine Nummer nicht aufgerufen wurde. Die Frau erklärte ihm dann, dass das System ja keine Nummer vergisst und dass seine Nummer schon dran war und er das wohl einfach verpasst hätte. Er solle sich dann eben eine neue Nummer ziehen, weil vorlassen oder so ginge nicht, da ja dann das ganze System nimmer funktioniert.
Und jetzt kommts. Nachdem der Kerl noch weiter wütend mit der Frau rumdiskutiert hat kam er auf mich zu und: REISST MIR MEINEN NUMMERNZETTEL AUS DER HAND
Ich war so entrüstet. Alle anderen Menschen ebenso! Ich mein 1. die Frechheit an sich jemandem die Nummer klauen zu wollen und 2. sieht man mir ja sowas von eindeutig an, dass ich dazu noch schwanger bin
Natürlich hab ich ihm sofort wieder meinen Zettel entrissen und laut gesagt, dass der ja wohl mir gehört und dann war ich auch schon an der Reihe.
Boah war das so frech Sachen gibts
Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich derart unhöfliche Menschen gibt
LG, eure Ringelsocke, die das alles immernoch nicht fassen kann
Menschen ohne Anstand
das ist ja der knaller.
Aber immerhin muss man bei euch Nummern ziehen.
Hier geht es ohne und wenn es voll ist hat niemand mehr nen Überblick und die Leute schlagen sich auch fast
Siehst ja, dass die Nummern einem nicht immer unbedingt helfen müssen
Eigentlich eine Geschichte wo man später drüber lachen kann.
Aber trotzdem unglaublich, Menschen gibts, die gibts gar nicht!!!
Stimmt, ich musste schon am Platz des Beamten drüber lachen, als ich ihm das erzählt hab
Nicht auregen, dumme MEnschen sterben nunmal nicht aus. Wobei ich es eine Frechheit finde ob schwanger oder nicht, sowas macht man einfach nciht. Nur war nciht jeder beim verteilen des Anstandes anwesend!
Lg Sabine
Jap, es war so oder so eine Frechheit der Kugelbauch war da aber schon das i-Tüpfelchen
Kein Plan wie ich da reagiert hätte.... Menschen gibt's...
Aber du hast doch schnell und super reagiert... Bestimmt nicht so leicht in der Situation
Wünsch dir noch eine schöne Woche.
lg
Ich hatte gar keine Zeit um mir zu überlegen was ich mache das war einfach Reflex
Dir auch noch eine schöne Woche
ich glaube mir wäre vor schreck alles aus dem gesicht gefallen
das hätte ich mir aber auch nicht gefallen lassen und hätte mir meine nummer wieder geholt
lg
Ich glaub mein Mund stand in dem Moment auch sperrangelweit offen wie wenn jemand einem Kind den Lolli aus der Hand reisst
Unglaublich.
Und genau solche Menschen beschweren sich dann, dass die Jugend von heute keinen Anstand mehr hätte... Das hätte es früher nicht gegeben...
Wo soll die Jugend das denn auch herhaben, bei den Vorbildern?
Keine Ahnung das wäre mir in den tiefsten Tiefen meiner Pubertät nicht eingefallen mich dermaßen daneben zu benehmen
Der Mann sah jetzt auch noch nicht einmal irgendwie "assig" aus oder so. Ganz normal und gepflegt...wie der Opa von nebenan.
Nein, soetwas hätte ich mir auch nie erlaubt.
Hat der Mann denn irgendwas dazu gesagt??
Selbst wenn er einfach sehr wütend war, ist das noch lange kein Grund und keine Rechtfertigung, sich dermaßen daneben zu benehmen.
Das gäbe ja Mord und Totschlag, wenn das jeder machen würde.
Rentner haben einfach keine Zeit Solche Unverschämtheiten erlebt man mitlerweile in einem Geschäft. Und dann wird über die Jugend ohne Anstand gelästert.
Jap, der hatte sicher zuhause unheimlich viel zu tun Kreuzworträstel lösen und Stullen essen
Natürlich habe ich jetzt erstmal gelacht, weil so viel Dreistigkeit unvorstellbar ist und unglaublich (natürlich glaube ich dir!)
Aber ich kann dich seeeehr gut verstehen, glaub mir über sowas koennte ich mich tagelang aufregen
Glaub mir ich hätte auch nicht gedacht, dass es sowas gibt
Mein Weltbild hat sich auch gerade etwas verschoben
Im Urlaub halt ich ja durchaus mal fester meine Handtasche im Arm...aber den Zettel im Bürgerbüro? Den werd ich absofort noch viel fester halten
Vielleicht hatte der Rentner keine Zeit kommt häufig vor...
Aber irgendwie muss man seinen Mut bewundern, oder?? Bei dem Hormonhaushalt von uns zukünftigen Mamis kann das mal ganz schnell ins Auge gehen...
Aber is schon unglaublich, was sich Leute so alles erlauben!
das stimmt, so manche Schwangere hätte da sicher mit viel mehr Temperament reagiert