Guten Abend!
Meine Frage steht ja schon im Betreff. Wussten eure Mütter oder andere Personen vor euch, dass ihr SS seid?
Warum ich frage, ich war über Ostern zuhause und meine Mutter hat mich und meinem Partner gefragt, warum wir ihr nicht sagen, dass ich schwanger sei... Sie meinte es wohl als Scherz, aber beim Verabschieden heute früh fasste sie mir wie an den Bauch.
Jetzt bin ich am Grübeln.... hatte meine Tage, aber kürzer und mehr SB anstatt richtiger Blutung als sonst. Seit Wochen wechseln sich Verstopfung mit Durchfall, mir ist die letzten Tage immer wieder flau im Magen, könnte einfach nur noch schlafen und halte mich manchmal kaum wach und meine Zahnpasta ist mir auf einmal zu scharf.
doch mal testen ??
vielleicht gibt's ja mütterliche Vorhersehungen ;)
Wussten eure Mamas vor euch, dass ihr SS seid?
Eindeutig ja!!!
Meine Mutter (selber drei Kinder) hat mir Weihnachten gesagt, dass sie mir alles Gute für das kommende Jahr und die wachsende Familie wünscht. Da war der Test noch negativ!
Habe erst am 30.12 positiv getestet, aber meiner Mutter war es schon vorher klar... Weibliche Intuition...
Meine Mama wusste es auch vor mir!! Sie hat aber nichts gesagt weil sie mir nicht soviel Hoffnung machen wollte!!
Hi!
Meine Mutter wußte es von 3mal....2mal vor mir!
Beim 1. war das so: standen kurz vor der Hochzeit und hatten paar Monate vorher mein Kleid anprobiert....5 Tage vor der Hochzeit nochmal Anprobe....sie sah mich an und sagte:"Maus....Du bist schwanger! Dein Kleid sitzt an deiner Brust nicht mehr so gut!" (sie wußte nix von unsrem Kinderwunsch!) ....einen Tag später hab ich einen Test gemacht und dachte nur:"so ein Blödsinn!" ....war fett positiv!
Beim 2.: Ich kam nach 3 Monaten nicht sehen zur Tür rein....Begrüßung....kritischer Blick: Bist du wieder schwanger? Ich: hä? Nicht das ich wüßte!....Ich wars!!!!
Beim 3. Konnte sie es nicht vorher wissen, da wir uns nicht gesehen hatten.....da war der SS-Test schneller
Ana
Hm ne, meine nicht. *gg* Habs ihr beim 1. Mal in der 13. SSW gesagt und beim 2. Mal in der 5.
Meine Ma weiß seit heute, dass ich bin - vor 10 Tagen beim Geburtstag meiner Schwester hat das keiner geahnt, auch sie nicht, obwohl sie selber 6 Kinder bekommen hat
Bei mir war es auch ganz witzig. Habe es meinem Chef in der 7 ssw gesagt und er meinte nur ganz trocken er wisse es schon seit zwei Wochen. War total sprachlos da ich es selber nicht wusste und auch nicht geahnt habe. Keine geplante Schwangerschaft und auch verhütet.
So kann das gehen. Wieso er das wusste kann er selber nicht sagen.
nimmersatt mit Prinzessin 26+3
Huhu mein Mum wusste es hatr aber nicts gesagt und meine kleine Schwester hat mir dann am 12 januar gesagt bei einem spiele abend das ich schwanger aus den augen gucke :Dich hab sie für bekloppt erklärt ja und 3 tage später beim Fa Glückwunsch sie sind schwanger :D meine kleine sis hat mir sogar gesagt was es wird und wie weit ich bin .....iwie grusselig :D