Hallo, ich bin neue hier:) Momentan bin ich 9+1 ssw. Da ich mit meiner Frauenärztin nicht zufrieden bin, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen netten Doktor in Hannover empfehlen könnt? Ich brauche jemandem der einfühlsam und verständnisvoll ist. Da Ich letztes Jahr eine FG und auch dieses mal minimale Blutungen :( hab, bin ich extrem ängstlich.
Danke im Voraus!!!
Gabelina:)))))
!!!! HILFE!!!!Suche GUTEN Frauenarzt in Hannover
Guck mal weiter unten!!!! Da hat eben eine schon Anworten bekommen
Hey, ich war zur nfm in der praxis dr schwerdtfeger bei dr mühlhaus n hannover, der war topp
Danke für eure Antworten:)
Hi,
Kann auch die Praxis dr. Schwedtfeger empfehlen, habe auch dort die nfm gemacht.
Betreut werde ich aber von dr. Bülow (Badenstedter str.). Gehe dort schon seit Jahren hin und er betreut mich schon bei der 2. SS. Er ist super nett und wirklich verständnisvoll, hört zu und geht auf die Probleme ein. Kann auch immer gleich vorbei kommen wenn was dringendes ist (hatte auch Blutungen und andere Sorgen).
LG Natka
Danke fur deine Antwort :)))
Wird denn in der Praxis dr. Schwedtfeger auch Schwangerschaft betreut? Ich dachte man geht da nur zur Diagnostik hin. Hab auch in 4 Wochen dort ein Termin zu nfm.
LG Gabelina
Dr. Bülow kenne ich auch...Ein sehr netter Doc...
Ich bin bei Frau dr. Greven in der marienstrasse, die ist wirklich erstklassig NPD hat Super gute Ausrüstung da. Sie macht auch die feindiagnostik selbst. Kann ich nur empfehlen, sie ist sehr beliebt
Danke für deine Antwort;)))
Dr Greven kenne ich gut, sie ist wirklich eine Super nette Ärztin :)
Jedoch war ich bei ihr in meiner letzten Schwangerschaft, die leider als fg endete:(
Danach war ich noch ein paar mal dort aber die Erinnerungen waren zu schmerzhaft.
LG Gabelina
Ich kann dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Grossmann empfehlen... Das ist ein Ärzteehepaar+ eine Assitenzärztin. Das Team ist welkklasse und alle 3 Ärzte Weltklasse. Die Praxis dort hat 3+4 D US Geräte und macht die Feindiagnose selber... Falls was ist, bekommt man jederzeit einen Termin( leider mit längerer Wartezeit)..
Alles in allem Spitze!!!!
Alles Guute
Lg Jule + Bauchmotte 19+0
Vielen lieben Dank für eure Antworten:)))
Ich hab das Gefühl dass so viele Ärzte einfach ans Geldverdinen denken und Patienten wie am Fließband behandeln:(
Ich war bei dr. Udayana als ich Blutungen bekamm. Ich hab ihn gebeten mir Blut abzunehmen um nach dem hcg zu schauen, da hat er mir geraten zu einem Therapeuten zu gehen!!!!! Toll oder das hört man doch gerne, wenn schon eine fg erlebt hat!!!!
Hallo,
ich kann Dr. Arlit in der Gemeinschaftspraxis im alten Rathaus empfehlen, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Habe begleitende Umstände durch Erkrankungen und er ist sehr bemüht!
Auch die Praxis Frauenleben in der Karmarschstrasse fand ich sehr gut, da war ich in Vertretung bei Dr. Buckermann! ;)
Ich drück die Daumen!
LG
Templerin
HuHu
also ich kann dir auf jeden fall die praxis kistenbrügge in hannover vahrenwald empfehlen!!! bin da seit jahren und super zufrieden!!! Kannst dir aussuchen ob zum mann oder frau, sind alle sehr nett und hilfsbereit!
LG maggi (18ssw)
Eindeutig Dr. Greven ... :))))