hi,
ich bin echt verzweifelt und nur noch am weinen.
ich hatte eine icsi und hatte am tag 5 schon bummler die nur morulas waren. die chance war gering das es klappen wird. das war der erste nervenkitzel. es hat geklappt, der bt war positiv. bei 5+0 hatte man nur eine super aufgebaute schleimhaut geshen. bei 6+4 war eine mini leere fruchthöhle zu sehen und gestern bei 7+2 eine große leere fruchthöhle.
kann es sein das ich einfach einen bummler habe oder ist unser traum vorbei?
ich klammer mich halt an den strohhalm das er von anfang an ein bummler war.
hat jemand ähnliches erlebt?
lg
7+2 und leere fruchthöhle nach icsi
achso und hcg lag gestern bei 4010.
mit deinen abkürzungen kenne ichmich leider nicht aus.
klar kann es sein das man erst später was sieht. geht halt nochmal zum Frauenarzt:) alles gute
das ist nicht schlimm
also eine icsi ist eine künstliche befruchtung ind der dir eizellen entnommen werden, ausherhalb befruchtet werden und nach tagen wieder eingesetzt werden. eine morula ist am 4. tag der befruchteten eizelle und am tag 5 sollten es blastos sein. meine sind am tag 4 stehen geblieben.
lg
aha... boor neuland für mich
Kannst nciht beim Frauenarzt mal nachfragen? oder im krankenhaus? (da wurde das doch gemacht oder?) das würde mir jetzt so keine ruhe lassen.... alles gute noch
...hm ich kann dich verstehen,ehrlich gesagt kann man in solchen situationen nicht immer die passenden worte finden,aber ich kann sagen,das es mir vor einem jahr auch so ergangen ist,ich war auch 7+3SSW. und leider hatte man da noch nicht von einem Windei gesprochen,ich musste dann die nächsten 2 Wochen auch immer jede woche hin,ich und mein mann waren voller hoffnung doch leider konnte man nie etwas sehen ausser eine leere fruchthöhle.
ich wurde dann ins KH überwiesen dort wurde auch ein intensives US gemacht,doch leider sah man da auch nichts. Dann wurde mir gesagt das ich ein sogesagtes Windei habe(ein befruchtetes Ei aber ohne embryonale anlage. Da war ich dann 9+4. Ich hatte auch von anfang an gespürt das diese SS anders war.
das muss aber nicht heißen das es bei dir genauso ist. Wenn du unsicher bist geh ins KH und lass es da noch mal untersuchen. Hole dir weitere meinungen ein.
Ich drück dir alles der welt,und das sich doch noch heraus stellt das du einen eckenhocker hast.
Lg
oh mein gott, du musstest diese ungewissheit noch 2 wochen ertragen. ich weiß nicht mal wie ich das bis morgen aushalten soll.
das tut mir leid das es bei dir so ausgegangen ist
ja das musste ich leider,aber ich muss sagen, ich hatte von anfang an schon das gefühl das etwas mit der SS nicht in ordnung war,und das gefühl was ich hatte hatte mich auch nicht getäuscht. Ja es ist echt nicht schön 2 wochen noch sowas zu ertragen.
und jetzt bin ich wieder SS,muss jetzt wieder 2wochen warten um in der hoffnung zu sein das man das herzchen diesmal sieht. weil ich heute erst leider 4+6 bin
Hallo,
ich bin im Januar 2011 durch unsere 2. ICSI schwanger geworden und mir erging es ähnlich wie Dir. Bei mir ist die Fruchthöhle bis zur 8. SSW mitgewachsen aber es war nie ein Embryo zusehen.
Ich kann daher absolut verstehen, wie verzweifelt Du gerade bist. Besonders da das schwanger werden für uns ja auch kein Klacks ist. Es steckt noch so viel mehr dahinter.
Was hat denn die Ärztin dazu gesagt? Hat sie Dir noch Hoffnung gemacht?
Bei mir hat der HCG Wert damals nicht viel ausgesagt, der ist nämlich trotzallem fleissig weiter gestiegen.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Du kannst mich auch gern über eine PN anschreiben, wenn Du Fragen hast.
Liebe Grüße
Punto050781
hi,
sie hat nur gesagt das ich meine utro dosis reduzieren kann, denn wo kein baby ist wird auch keins mit utro kommen. ich nehme 3 mal 8 vaginal, 3 mal 4 oral und alle 2 tage proluton spritzen.
sie sagte sie will mich nächste woche wieder sehen und dann werden wir die as besprechen
erschreckende worte wenn man mit einem herzschlag gerechnet hat.
werde evtl morgen je nach ausgang beim 2. us darauf zurück kommen und dich anschreiben danke dafür
Hallo!
Kenne mich leider nur zu gut mit ICSI aus!
Ich kann dir leider keine positiven Worte spenden.....
Dein hCG ist für die Woche viel zu niedrig. Ich hatte bei 5+0 schon 1600.
Leider passt der niedrige Wert schon arg zur leeren Fruchthöhle.
Sorry, würde dir gern was anderes schreiben.
hu hu...
möglich ist natürlich alles...vielleicht versteckt es sich ja....
aber es kann auch das gegenteil sein...das hatte ich letztes jahr nach ner icsi...bis zur 9ssw. hab ich noch gehofft...aber leider nix...fruchthöle ist normal weiter gewachsen und die übelkeit war auch da...so richtig mieß...die ärztin meinte nur, dass der köper anfangs das nicht unterscheiden kann ob es eine echte ss ist oder nur ein windei...man hat leider oft die normalen ss-anzeichen...das ist echt mieß...
aber es ist noch nix vorbei...warte einfach auf das nächste us...auch wenns schwer fällt...
drück dir die daumen und wünsch dir alles gute...
die naddel