Huhu ich bin 36+5 und wollte euch fragen ob es normal ist dass man so viel Ausfluss hat?
Meine Hosen werden auch ganz nass,soviel hatte ich noch nie. Gestern war es ein bisschen weiss und sonst immer durchsichtig.
Und meine 2.Frage ist ob dieser druck nach unten,denn ich seit 3 Tagen habe, Anzeichen sind dass es bald losgeht?
ausfluss und druck nach unten
könnten immer noch senkwehehn sein..udn der aussfluss hmmm gute frage wenn es dir alles zu unsichwer ist geh zu deinem Fa
lg
huhu :)
Ich laufe auch aus. Denke schon, dass das ein zeichen sein könnte das es bald losgeht.
Hab vorhin auch gepostet.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3538668-gehts-vielleicht-bald-los-wie-lang-hats-bei-euch-von-der-senkung-offenen-mm-bis-zur-geburt-gedauert/22630285
als ich bei meiner ersten Biene in der 40. Ssw war hatte ich es vielleicht ähnlich. Ich dachte auch Mensch was ein Ausfluss, aber am Nachmittag war mir das so komisch das ich meine Hebi anrief (würde ich dir vielleicht mal empfehlen) weil was ich nicht wußte ich bin ein 3/4 Tag mit geplatzer Fruchtblase rumgelaufen. Die war aber nicht normal geplatz sondern wohl oben so das es immermal schubweise kam. Also ich würde um auf nummer Sicher zu gehen einfach mal FA oder Hebi anrufen, vielleicht ist ja auch alles normal, ach und ich hatte auch keine Wehen.
Lg
Hallo,
bin jetzt in der 28 SS und habe seit fast 4 Wochen mehr oder weniger Druck nach unten, Symphyse und Beckendehnung, Auslaufmodel seit fast 2 Wochen, wechsel manchmal 2-3 tägl. Slipeinlage und war letzten Freitag mal kurz davor eine Binde einzulegen. Mumu zu und alles ok lt. FA bei letzter Untersuchung, also ob es Anzeichen bei dir sind das es bald losgeht????? Aber du hast es ja eh bald geschafft, drück dir fest die Daumen für die paar wenigen Wochen. Alles Gute