Hallo!
Habe ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass meine Mutter meinte ich wäre schwanger. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich heute einen Test gemacht habe (einen von Coop, das ist ein schweizer Supermarkt), der natürlich negativ ist.
Ich hatte ja auch meine Tage das letzte Mal Ende März und sollte meine Tage in einer Woche wieder bekommen, bin ZT19. Normalerweise steiger ich mich rein, habe alle Symptome, mache einen Test - negativ und alles wieder ok. Diesmal aber nicht. Test negativ und ich fühl mich immer noch komisch.
Mir ist schon seit Tagen komisch übel und ich habe die Schlafkrankheit ;) seit heute sind meine Brüste auch wieder fest und prall und schmerzen. Die Zahlnpasta ist mir auf einmal zu scharf und gestern habe ich zuerst Schoggihasen und dann ein halbes Glas Essiggurken verdrückt. Mein Unterleib zwicket und zwackt manchmal wie wenn ich meine Tage bekomme und heute beim Zumba hat er recht zu ziehen angefangen.
Schwanger sein kann ich doch wirklich nicht oder? Mit Periode und negativem Test? Und für diesen Zyklus wären das doch auch viel zu frühe Symptome oder?
das abwarten macht mich ganz verrückt und mit negativem Test zum Arzt zu gehen ist doch auch blöd. Mach mir echt Gedanken.
Was meint ihr?
komische anzeichen, die trotzt negativen Test nicht weggehen
kann doch sein das du diesen Zyklus schwanger geworden bist!?? Dann wäre der Test viel zu früh!!
Warte doch erst mal ab, ob Du in einer Woche Deine Tage bekommst. Vielleicht hast Du den Test einfach zu früh gemacht.
Wenn du deine Mens erst in einer Woche kriegen sollst, dann war der Test eindeutig zu früh! Ausserdem kann man sich sehr viel einbilden, der Körper spielt dann einen Streich. PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind auch identisch (PMS kann man jederzeit bekommen, obwohl man früher nicht hatte!)
Zum Arzt zu gehen ist jetzt auch sinnlos, da man noch nichts sieht und wenn du noch nicht überfällig bist, macht kein Arzt einen Bluttest.
Warte, bis deineTage kommen sollten und teste dann.
Ich tippe, Du bist schwanger!!
Ich hatte auch ganz früh anzeichen und habe irrwitzig früh einen Test gemacht, der dann natürlich negativ war. Am 23. Zyklustag habe ich morgens getestet und da war eine dünne zweite Linie. Am NMT habe ich dann noch mal getestet und die Linie war schön dunkelrot.
Würdest Du Dich denn freuen?
Liebe GRüße,
Tine
Hallo Tine
Ja ich würde mich freuen. Wär zwar etwas überraschend aber auf jeden Fall eine schöne. Bin mit meinem Partner über 9 Jahre zusammen, wir habe genug Platz etc.
Bin gespannt. Heute war mir wieder seit dem Zähneputzen total flau im Magen und ich könnte nur schlafen *gähn*. Unterleib schmerzt..
da hilft nur abwarten und drinken
Was hattest du denn für frühe Anzeichen?
lg
Gudrun
Mir war tatsächlich morgens flau, das hatte ich bei meiner ersten SS nicht. Und als dann dieses Ziehen im Unterleib und Kribbeln in den Brüsten dazu kam, war ich mir schon ziemlich sicher.
Hast Du schon neue Ergebnisse?
Alles Gute!
Tine
also selbst für einen 10er-sst wäre es noch zu früh. und wenn du erst zt19 bist, ist es eigentlich auch für ss-anzeichen noch zu früh. die befruchtete eizelle braucht ja bis zu zehn tage, um in die gebärmutter zu wandern, es sich dort gemütlich zu machen und sich an deinen blutkreislauf zu hängen.
wenn man sich sehr ein kind wünscht, kann einem die psyche viele streiche spielen. ich hab mir auch schon einige male ss-anzeichen eingeredet, die dann eigentlich nur pms waren.
von dieser ss habe ich erst in der 7.ssw erfahren und nachdem ich beim fa war fingen auch erst die anzeichen und beschwerden an.
versteh mich bitte nicht falsch. ich wünsche dir sehr, schwanger zu sein. aber bitte sei auch nicht zu enttäuscht, falls dir dein körper einen streich spielt.