30 SSW Kindesbewegungen...oder auch Junis & Julis!

Huhu...

Wie ist das so bei Euch meine kleine merke ich immer eber leichter! Und hier liest man immer das bei manchen der Bauch wackelt! Mache mich dann immer schon kirre ! Und ich merke sie so ab und zu mal...wie ist das so bei Euch??

Lg Rory 30 SSW mit Bauchzwergi Emma

1

Hey Rory,

das ist ganz unterschiedlich - es gibt Tage, da merk ich nur ein leichtes Ziepen und Stupsen und dann gibts Tage, da wackelts ordentlich.

Es kommt darauf an wie es liegt - gestern z.B. da lag es eindeutig in BEL - da wurde auf der Blase rumgehüpft und der Kopf fleißig in meine Rippen gebohrt - aber da hat kein Bauch gewackelt ;-)

Heute liegts scheinbar mal wieder quer - da merke ich links und rechts an der Bauchseite Tritte/ Stöße und da wackelts ordentlich :-)

Wenn Du es nicht so merkst hast Du viell auch ne VWPlazenta (wie ich, deshalb merk ichs wenig oder eben nur an der Seite)

Hoffe das hilft

LG ich

P.S. mach dich nicht verrückt, so Lange Du es regelmäßig merkst ist alles gut.

2

huhu,

also meine maus meldet sich ständig und bei mir wackelt der ganze bauch schon sehr doll.
Aber ich kann nur sagen das dass bei jedem unterschiedlich ist, hab meine kleine auch schon sehr früh gemerkt, das selbst der fa sagte das dass ein kleiner wildfang ist ;-)

3

richtig doll wackelt der Bauch eigentlich erst so seit der 33 SSW.
Sei froh, dass es noch nicht so heftig ist, ich frage mich manchmal, was mein Kleiner gerade so veranstaltet.

4

Hallo,

obwohl ich meinen Kleinen immer regelmäßig und auch oft und deutlich spüre, würde ich sagen, dass es doch ein sehr ruhiges Kind ist. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber hab es irgendwie im Gefühl. Ich kann daher auch nicht bestätigen, dass ich schon mal "von innen verprügelt" wurde oder dass die Bewegungen schmerzhaft sind. Manchmal kitzelt es, wenn er mir in die Rippen tritt oder man sieht den Bauch/Beulen umherwandern. Aber das wars dann auch schon. Wahrscheinlich haben wir eher ruhiger Vertreter, das hat auch seine Vorteile ;-)

5

ja bei mir wackelt auch schon der bauch musste heute lachen weil gleich 5 bäulen raus kammen haha und mein freund musste gleich an der gleichen stelle küssen #rofl aber muss nich bei jeden sein also mach dir kein kopf :-)

Lg diane mit mausi untermherzen 23+2 ssw #verliebt#winke

6

jedes kind hat ein anderes temperament,meine ist sehr aktiv von riesenbeulen wo ich manchmal denke hoffentlich kommt die hand da nicht durch.manchmal schmerzen beim treten aber da verschont sie mich zum glück.nachts ist sie eher ruhiger.vielleicht bleibt es ja so nach der geburt #huepf niki mit lajana 31+5 inside#winke

7

Ich hab jeden tag remmi demmi im bauch...Mein bauch bewegt sich, dass gibt es schon gar nicht :-D Beulen usw :D Mein kleiner ist echt sehr sehr aktiv :D

LG Bibi mit bauchzwerg ab morgen 34 ssw

8

Hey ich merk meinen kleinen Prinzen richtig doll hab auch dolle beulen wenn er sich bewegt und das seit der 21.ssw sehr heftig wird immer schlimmer aber is ja nun auch schon der 3 krümel unter meinem Herzen meine Tochter hab ich erst in der 26.ssw richtig doll gespürt is halt immer anders LG krümel in der 25 fast 26 Woche