Zeitvertreib im BV, Hobbys???

Hallo ihr Lieben,

bin im BV und brauche dringend ein Hobby oder so zum Zeitvertreib.
Mein Mann arbeitet im 3- Schicht System und viele unserer Freunde auch...

Also was macht ihr so zu Hause?

Liebe Grüße

1

nähen. #verliebt

2

Ich hab ne kleine Werkstatt, und wenn ich mal zu komme (ich arbeite ja leider noch) dann bastel ich was für mein baby (Lampe, Türschild oder so) und ich "renoviere" mein altes Puppenhaus, das meine Eltern mir mal gebaut hatten ^^

Also viel mit Sperrholz etc

LG Svenja

3

stricken ;-)

4

Mache ich auch ;-)

5

Nähen :-)

LG

6

Ich arbeite NOCH. Habe aber ganz viele Pläne im Kopf.

-Wollte immer schon mal einen VHS Kurs machen (Sprache oder Kreatives), nur mein 3Schichtdienst hat mich immer davon abgehalten.
-Schwimmen gehen (eigentlich bade ich lieber, habe keine Badewanne).
-Yogakurs machen.
-Mit "meinem" Pferd (Reitbeteiligung) spazieren gehen, bzw. grasen etc. - chillen eben.
-Klischeehaft: mit den anderen Muttis bei Ikea frühstücken;-)
-lesen, lesen, lesen
-Backrezepte ausprobieren

Lg

7

sachen erledigen die man noch fertig haben will bis dass baby da ist

zb ausmisten

papiere ordnen

hab die schränke so umgeräumt dass genug platz in der küche ist für sterilisator ,flaschenwärmer ,flaschen und gläschen

nächste woche zimmer streichen und in 3-4 wochen dass zimmer holen dann einrichten und überlegen was noch fehlt :D

hab unsere kleiderschränke aufgeräumt und aussortiert

mache halt alles nochmal gründlich jede woche eine neue aufgabe damit ich viel ruhe hab wenn dass baby da ist

auto hab ich auch mal gründlich sauber gemacht ,weiß ja nicht wie lang ich mich noch gut bewegen kann :D

8

des is ne gute frage, mich hat meine FÄ letzte woche ins BV geschickt... ich war am Boden zerstört ich ohne meine Arbeit geht mal garnicht, aber gut... hab mich an den gedanken gewöhnt... jetzt wird erstmal geputzt und geputzt und naja geputzt weil was anderes ist mir noch nicht eingefallen, am Vormittag solange lara im KiGa ist... Nachmittag hoff ich dann jetzt endlich das dass wetter mal besser wird dann gehts auf den spielplatz mit anderen reden und schön lesen in der sonne... mehr ideen sind mir auch noch nicht gekommen

9

sticken #huepf