langsam reicht es , gestern heißt es ich hab ne plzenta Praevia total und nu sitz ich hier mit meinem Papa am tisch zum Kaffe und schlagartig bekomme ich flimmern in den Augen.
Gleichzeitig zieht es wie hulle im Rücken.
ALs ob iich lange in eine leuchtende Glühbirrne geguckt hab.
Ohne 10 finger system könnte ich nicht mal schreiben also hier am PC.
bitte nicht auch noch eine Gestose -(
Kennt das jemand und kann mich beruhigen ??
Ich will nicht schon wieder ins KH und mein Mann ist noch arbeiten.
LG
totales Augen - Flimmern , ich dreh durch
Ich kann ja verstehen dass du nicht ins KH willst, aber bitte bitte geh. Wenns nix schlimmes ist, dann warst du halt 1 mal zu oft im KH aber wenn doch, dann wär es wirklich doof wenn du nicht im KH bist.
Wünsch dir alles Gute
LG
Vor zwei Wochen hatte ich auch Probleme mit den Augen. Rechts war ein Schleier auf dem Auge, alles war verschwommen und ich hatte augendruck. Links sah ich schwarze Punkte, wie wenn man im Sommer nach der Sonne ins Haus geht und die Augen Probleme mit der Umstellung haben. Ich war beim Augenarzt, es wurden einige Tests gemacht, ohne befund. Er sagte kommt vom Kreislauf, Hormone und Blutdruck. Gegen Mittag nach essen und trinken wurde es besser. Ich hatte echt Angst zu erblinden ...
mit ner gestose ist nicht zu spaßen also ab ins kkh!!!
Mein erster Gedanke ging auch direkt in Richtung Getose. Geh bitte direkt ins KH!
Aber heut hab ich kaum wasser einlagerungen .
Mein Eiweiss auf dem Urinstick war bei einem plus , nur am rand verfärbte er sich etwas dunkler richtung 2 plus.
Kopfschmerzen kommen jetzt erst mit dem Flimmern.
Mein mann ruft jetzt erst mal im Kreissaal an und fragt.
LG
Hey ich hab mein Leben lang schon damit Probleme mit dem flimmern in den Augen das kommt vom Kreislauf der dir sagt das Du etwas ruhiger machen sollst und viel trinken und Versuch es mal mit Kaffee ohne koffein hilft bei mir auch wie gesagt hab das schon mein Leben lang als kind hab ich die Zeichen nie war genommen und bin einfach um gekippt aber heute hab ich es gut unter Kontrolle