huhu mädels...
ich hab seit 2-3 wochen nun dolle schmerzen am ischias...
tut mir halt am rücken über dem popo doll weh..
stehe vom sofa oder vom klo auf wie eine omi...
nun is es heute abend so schlimm, dass ich meine dass ich n taubheitsgefühl im li. bein verspüre manchmal!!!
habt ihr einen tip...
aber ins krankenhaus muss ich nicht deswegen oder??
war gerade in der badewanne, tat gut is aber nicht weg!
Ischiasschmerzen mit leichter Taubheit im Bein...????
Kann das vielleicht auch ein Bandscheibenvorfall sein?
War bei mir auch so und ich dachte ständig, das wäre der Ischias. War er aber net
LG
Patricia
wie lasse ich das abklären und was kann man dann machen? :(
Ich war damals beim Orthopäden. Aber hey, mach dir mal keinen Kopp, muss das ja nicht sein.
Also ich musste mich da ausgestreckt auf den Rücken legen und ich glaube das rechte Bein heben. Das hat höllisch weh getan und da wusste er bescheid.
Probiers doch mal aus. Und auf den Zehenspitzen tribbeln und wenn man da wegknickt ist das schon eine Ausfallerscheinung.
LG
Hallo,
also ich habe seit einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall der hin und wieder auf den Ischias drückt, ob mit ohne BSV eigentlich hilft nur geduldig sein, viel laufen dann werden meist die Lähmungserscheinungen besser und für dich raus finden ob dir Wärme oder Kälte besser tut. Langsam aufstehen am besten erst auf die Seite rollen und dann über die Arme abstützen langsam hinsetzen und das Bein das nicht weh tut zuerst belasten. In der Kniekehle gibt es einen Akupressurpunkt, sachte im Liegen drücken schmerzt erst höllisch sollte aber nach paar Sekunden besser werden, Spritzen oder Medi`s gehen in der SS gar nicht, habe zur Zeit grad selbst Probleme und Oma ist manchmal ne leichte Untertreibung. Mit hilft wärme, aber eher in Form von Dinkelkissen in die Mikro und drauf oder Tigerbalsam. Gute Besserung
ich habe es auch immer nur abends so schlimm...
am di. hab ich einen termin beim frauenarzt und rede mit ihm mal..
ob ich wirklich zum orthopäden soll...
ich hoffe, es ist nix schlimmes...:(