6+0SSW. was für SS anzeichen,frage an mehrfach mamis?

Hallo und guten morgen ihr lieben,

ich habe da mal mehrere fragen an die mamis die bereits schon 2-3 kinder bekommen haben.
Also man sagt ja das bekanntlich jede SS anders sei. Nun meine fragen, habt ihr in jeder SS echt immer andere anzeichen gehabt? Ab welcher SSW habt ihr etwas bemerkt wie z.b brustschmerzen,übelkeit,etc??

Ich bin nämlich heute 6+0SSW. merke mal ein leichtes ziehen in der brust,mal tun mir die brustwarzen weh,etwas übel ist mir auch,immer so als wenn mir ein kloss im hals steckt. Dann habe ich aber mehr ein ziehen im UL rechts und links eher weniger in der mitte des UL. Oh mein gott sagt mir bitte das das normal ist.

Und wann würdet ihr mir empfehlen zum FA zu gehen,nächste Woche Freitag müsste ich ja dann 7+0 sein. Ich habe solche angst das wenn ich zum FA gehe das man dann das #herzlich,vielleicht wieder nicht sehen könnte.

Über antworten würd ich mich sehr freuen.Lg

1

liest sich doch alles normal, warum bist du unsicher?:-)

ich habe bis auf empfindliche brustwarzen sonst nix bemerkt, war trotzdem schwanger.

diesmal zwickt es etwas frueher im bauch. :-)

zum arzt musst du gar nicht, und wenn, dann koennte sich der bauchbewohner auch verstecken....das bringt nur unsicherheit. also freu dich, dass es zwickt und sei guter hoffnung(ultraschall erst spaet).

#winke
alles gute und eine schoene schwangerschaft,

weib mit 4 kids und bauchzwerg#verliebt
(mit ultraschall erst in der 21ten woche)

2

ja ich weiß ich soll mir nicht soviele gedanken machen,aber da ich letztes jahr eine FG hatte bin ich nun sehr unsicher,und hab auch angst.

wann würdest du sagen ab welcher woche ich hin gehen soll? und in welcher woche genau würdest du sagen bin ich denn nun,ich hatte am 9.3. meine letzte mens,bin ich dann heute 5+0,oder 6+0?? steig da irgendwie in der rechnung nicht durch,urbia sagt das ich heute 6+0 bin.

3

urbias rechnung kommt hin, ich hatte LR am 03.03., weiss aber, wann baby entstand#verliebt und bin 5+6.

also, wenn du unbedingt schauen lassen willst, wuerde ich nicht vor der 10ten woche hingehen. noch besser 12te woche. dann hat das baby seine ruhe, kann sich breitmachen und wird nicht gestoert.

ich kann allerdings deine unruhe verstehen, nach fg ist das nicht unbedingt einfach, seinem koerper zu vertrauen.

ich vertraue darauf, dass mein koerper schon weiss, was er tut - und kann das auch annehmen.

ich wuensche dir von herzen eine entspannte schwangerschaft und alles gute
#winke

weib mit 4 kids und bauchzwerg#verliebt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
bei mir sind die Anzeichen total unterschiedlich, das was du mit dem Zwicken schreibst, hatte ich in meiner ersten SS, in meiner 2. SS hab ich erst in der 8. SSW gemerkt, dass ich schwanger bin.
Ich hatte in meiner 1. SS eigentlich nur dieses von dir beschriebene Ziehen und ständige leichte Übelkeit von der 5. SSW an.

Diesmal hatte ich von der 8. - 11. die Übelkeit nur am Morgen und mehr nicht.
Allerdings habe ich so von der 12. bis ca. 17. SSW jetzt stärker Bauchweh als beim letzten Mal.

Wegen US: In der 1. SS war ich in der 8. SSW beim FA und man konnte schon deutlich das Herzchen sehen (in der 6. SSW bei mir noch nicht), bei 7+0 müsstest du schon auf der sicheren Seite sein.

Grüße

6

..ich danke dir für deine antwort. Ja ich denke werde auch bei 7+0 hin gehen. Weil so war ich auch bei meiner 1SS beim FA zum US. Vielen lieben dank.

5

Ich habe bei beiden Kindern vor Ausbleiben der Regel gemerkt, dass ich schwanger bin. Mir taten die Brüste unheimlich weh... Manchmal hatte ich auch ein Ziehen im UL, aber eher selten... Da ich nie irgendwelche Probleme hatte, wenn die Regel kam, konnte ich mir sehr sicher sein, schwanger zu sein...
Ich war bei der ersten SS in der 6.SSW beim Arzt, weil ich Erzieherin bin und bei uns im Kiga Ringelröteln waren. Ich war da noch nicht immun und bin sofort, als der erste Fall bekannt wurde zum Arzt, hatte mich da aber leider schon angesteckt gehabt. Zum Glück ging alles gut!
Bei der zweiten SS war ich in der 10.SSW bei Arzt.
Alles Gute!
#winke

8

1 SS Brust war so empfindlich das was nicht stimmen konnte und Periode blieb aus, trotz ziehen dachte sie kommt!
gesundes Mädchen 6 SSW(ca 8ssw kamen dann übelkeit schlafprobleme usw)
2 SS trotz Pille ss geworden , wollte wechseln Mens kam nicht, test gemacht beim FA SS
ziehen als wenn sie kommen würde, 5 ssw gesunder Junge
3 SSW ab Einnistung also 22 Zyklustag, Brustschmerzte aber nicht stark(warzen waren rot und sie war praller), Übelkeit(/konnte nichts mehr riechen) häufiger Harndrang, ziehen als ob Mens kommt, Pickel,glücksgefühle ohne ende!Die Symptome steigerten sich tag für tag bis 9 ssw , leider endete die SS (MA) in der 9 ssw