Mist... Heute 1. Screenin - Morgenurin

Hallo Mädels

Heut hab ich mein 1. Screening :-)
Und sollte den Morgenurin mitbringen. Naja als er dann komplett in der Kloschüssel war ist's mir eingefallen :-(

Wisst ihr wozu die dieses mal den Morgenurin brauchen in der 12. SSW? Kann ich den jetzt auch noch
Vom nächsten WC Gang nehmen?

Vg
milkie 12. Ssw

1

Hallo!
Vielleicht wg des Chlamydien-Tests?

Sonst hab ich auch keine Idee.
Frag doch, ob du es montag nachreichen kannst. Geht bestimmt.

Dein nachster Urin ist ja nicht so konzentriert. Der ist dann evtl nicht aussagekräftig.
LG Alexia mit Semih (2 j.) & #ei 9+6

2

Nachreichen ist schlecht.

Ich muss von zu Hause fast 30 Minuten fahren pro Weg und von meiner Arbeit ist's sogar eine Stunde :-(
Naja ich fang den nächsten auf und frag dann dort. Danke

4

Uh, das ist weit. Ich drück die Daumen. Vielleicht geht es ja :-)

3

also morgurin wurde von mir nie verlangt...

Ich muss jedes mal Urin abgeben aber definitiv kein einziges mal morgenurin...

5

Ich musste das in beiden SS zur Chlamydientestung. Wurd die denn nicht gemacht bei dir? Die ist doch Bestandteil der Vorsorge #kratz

9

Seltsam :-(
Vielleicht reicht ja auch der 2. :-)

weitere Kommentare laden
6

als ich eine Harnwegsinfektion hatte und meine HÄ nachprüfen wollte, ob ich immer noch zu viele Leukos im Urin hab, wollte sie Morgenurin (Mittelstrahl)

7

So eine Entzündung hatte ich nicht... Sehr seltsam. Ich sollte wohl mal fragen

8

Huiiii ... wie Du sollst Deinen Morgenurin mitbringen ?

Ich bin ja jetzt zum 2. Mal schwanger ... und muss immer in der Praxis Urin abgeben ... ob Bakterien und Co. vorhanden sind.

Frag doch nachher einfach nach !

#winke

11

Ja ich kann mich auch nicht erinnern in der 1. SS Morgenurin mitgebracht zu haben ist aber auch schon ne Weile her. Hab jetzt den 2. aufgefangen sollte auch noch Morgenurin drin gewesen sein vielleicht genügt das :-)

10

#kratz was wollen sie damit. sst sollte jetzt auch so pos sein #rofl

chlamydien werden mit nem abstrich getestet, das kann es also nicht sein.

und für alles andere wollen sie den mittelstrahl - egal wann. wenn zucker oder eiweiß drin ist dann sowieso ...

komisch #gruebel

14

chlamydien wurden bei mir im urin getestet

15

#kratz der im kh hat mir geraten immer auf den teuren abstrich zu bestehen (wird deswegen nicht gemacht bei niedergelassenen ärzten) weil alle anderen tests unzuverlässig sind ...

ich bin aus ö, war aber kein thems für meinen fa wie vom deutschen kh empfohlen einen abstrich zu machen zur kontrolle ...

weiteren Kommentar laden
12

...ich musste in dieser ss auch das erste mal morgenurin mitnehmen. mein arzt testet irgendwelche bakterien nicht mehr per abstrich sondern mit dem urin! glaube, es waren die chlamydien!

kannst aber bestimmt nachreichen.

lg

17

der morgenurin ist wegen clamydientest,musste ich auch abgeben,die hatten mir dafür beim vorgehenden FA besuch ein behältnis mitgegeben.

ja da ist glaub nur morgenurin dafür gut.