Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vorgesteren beim US war und ich endlich das chen hab schlagen sehen, legt sich meine Angst aufgrund meiner Vorgeschichte (siehe VK) endlich ein bisschen und die Freude überwiegt .
Trotzdem finde ich es doch bemerkenswert wie unterschiedliche Körper auf die "gleichen Umstände" reagieren: Ich merke wirklich ABSOLUT NICHTS. Und hätte ich nicht meinen MuPa bekommen und die US-Bilder, so würde ich kaum glauben, dass ich ss bin
Meine Brüste sehen aus und fühlen sich an wie vorher (nämlich klein ), ich habe weder Erbrechen noch Übelkeit, ich kann alles riechen/essen und ich habe keine großartigen UL-Schmerzen/Ziehen/andere Weh-Wehchen. Ich bin lediglich ein bisschen kauptter als sonst, aber das war's dann aber auch schon.
Nicht falsch verstehen: Ich freue mich ja, dass es mir so gut geht, aber ich finde es einfach erstaunlich, dass es soooooo große Unterschiede gibt, dass die einen armen Mädels den ganzen Tag über den Schüssel hängen und die anderen (fast) nichts davon merken, was da gerade in ihnen vorgeht.
LG
Josy + (7+3)
Absolut GAR KEINE Anzeichen in der Früh-SS - noch wer?
Ach so, ich nehme übrigens auch noch 2x1 Utrogest - aber von denen merk ich auch nichts (hab ich aber auch vorher nie, ebenfalls nicht von der HCG-Auslöse-Spritze) .
Vielleicht bin ich einfach sehr unsensibel für Hormonveränderungen - gibt es sowas?!
Also in diesem Stadium hatte ich auch noch keine Beschwerden. Ab der 9. SSW fing es bei mir dann mit Übelkeit an, die sich bis zur 16. SSW hinzog.
Wünsche dir dass du verschont bleibst. Aber ganz auf der sicheren Seite bist du noch nicht
Schöne Schwangerschaft
Oh je, echt "so spät"?
Na da bin ich mal gespannt was sich noch so tut
LG und auch Dir alles Gute
Huhu
Also ich bin jetzt in der 7 ssw und hab nur ein ziehen im ul. In der letzten ss hab ich nur gebrochen von Anfang bis ende
Hi,
krass, dass es da solche Unterschiede gibt - auch von SS zu SS bei ein und derselben Frau.
Dann hoffen wir mal, dass es uns weiter so gut geht
LG
Hey Josy,
mir geht es in etwa genauso wie dir!!! Bin heute bei 5+4 und ich merke nichts!!!!
Bin durch eine künstliche Befruchtung nun endlich schwanger geworden - und hätte ich nicht vorgestern das US Bild gesehen - ich würde es fast nicht glauben.
Bisher war mir weder schlecht, noch tut mir sonst irgendwas weh... Auf der einen Seite sollte ich darüber froh sein , aber irgendwie frag ich mich, ob es nicht doch besser ist wenn es einem etwa schlechter geht
Naja, wahrscheinlich sollte ich einfach nur froh sein, dass ich so fit bin - kann sich ja auch noch ändern in den nächsten Wochen
Liebe Grüße
Huhhu,
ich bin auch durch eine IUI schwanger geworden
Vielleicht sind unsere Körper dieses Hormon-Chaos durch Stimu, Auslösen usw. schon so gewohnt, dass Ihnen das jetzt nichts mehr ausmacht ?? Das ist doch mal eine tolle Theorie
LG und alles Gute für Dich !
Ja... vielleicht
Ich nehme täglich 3x3 Utro... also ne ganze Menge. Und ich hatte auch zwischenzeitlich mal das Gefühl, als würden meine Brüste weh tun und spannen... aber ob das nun von der SS kommt oder von den Medis... ich hab keine Ahnung!!!
Du bist nicht alleine und mir geht´s so wie dir.
Ich habe keine Übelkeit (und wenn bisher nur 2-3x miiiiiiiiiiiiinimal gehabt), kann alles riechen und essen wie immer, hab nur gelegentliches Unterleibsziehen und manchmal schwerere Brüste und ich bin insgesamt super müde und erschöpft.
Als richtig schwanger fühle ich mich auch nicht.
Realisiert habe ich die SS bisher noch nicht und ich hab auch Montag erst den ersten termin zum US. Durch den Bluttest beim Arzt habe ich per Telefon erfahren, dass ich schwanger bin. Gesagt haben wir es auch noch niemanden.
Achso und ich nehme Utrogest...
Hi,
das bestätigt ja meine gewagte Theorie vom "Hormon-Chaos-erprobten-Körper"
Ich war zum Glück schon ein paar Mal beim US (wegen ELSS-Risiko). Wenn ich die Bilder nicht hätte, würde ich es vermutlich gar nicht glauben
Lg und alles Gute für den ersten US
Deswegen kann ich es auch noch nicht glauben, weil ich noch nicht zum US war. Hab es echt noch nicht realisiert und denke noch, dass es nur ein Traum ist
Hibbel so sehr auf Montag hin, wo ich zum ersten US muss und hoffe so sehr, dass alles okay ist.
Das mit den Hormonen kann echt sein. Ich nehme schon so lange Cortison, L-Thyroxin, hatte jetzt den ersten Zyklus Clomifen (mit dem es dann geklappt hat) und Utrogest.
Die Müdigkeit kann man einerseits auf die SS, aber auch dieses schreckliche Wetter schieben.
Hallo,
das ist bei mir ähnlich. Außer der Müdigkeit (die hatte ich phasenweise auch schon vor der SS) und ab und zu ein bissl Ziehen im UL/Brüsten habe ich auch gar nix
War auch ganz schön verwundert vom pos. Test, da es nicht so ganz geplant war. Mit dem ersten Ultraschallbild kann ich es jetzt etwas mehr realisieren (7. Woche).
Ich hoffe, dass die Übelkeit nicht noch kommt...
Wünsche dir bzw. uns allen eine entspannte Schwangerschaft