Heiraten in der 27.SSW - was anziehen?

Wir heiraten am 3.August und da bin ich dann in der 27.SSW.

Wenn man so im Internet nach SS Bäuchen guckt, findet man sooo viele verschiedene Größen in diesen SS Stadium!
Ist ja auch klar, bei jeder Frau wächst der anders ;-)
Aber für mich ist es gerade ein wenig schwierig ein passendes Brautkleid zu finden, da ich jetzt schlecht einschätzen kann wie ich bis dahin ausschaue...
Wir heiraten vorerst "nur" standesamtlich, aber ein bissel chick möchte man ja trotzdem aussehen #schein
Wisst ihr noch wie eure Bäuche in der 27.SSW so waren?
Oder hat jemand von euch auch in der 27.SSW geheiratet?
Was hattest ihr da an?
Ich trage derzeit Kleidergröße 34/36 und bin 160 klein, nur falls das helfen sollte.
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

1

hmmm...leider habe ich nicht deine statur ;-), aber ich denke, ich würde auf jeden fall ein umstandskleid kaufen :)

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-kleid-ecru-918765/?bundle=4907188&type=image&sk=14975

das würde bei einer schlanken frau wie dir sicherlich total süß aussehen. oder sowas in der art :)

lg

4

Uuuuiiii das ist aber wirklich schön :-)

12

Ja, das ist wirklich super süß! #pro
#danke

weiteren Kommentar laden
2

Oje... das kann man jetzt garnicht sagen. Die eine werdende Mutter hat super schnell nen RIESEN Bauch und die andere vor der Geburt selbst nur einen MINI Bauch (so wie ich damals).

Du kannst Ausschau nach schönen Kleidern halten. Bestell oder kauf aber noch nichts! Warte bis kurz vorher ab und schnapp dann zu, sonst ärgerst Du Dich später...

Ich (aber schon wieder geschieden 2007) trug damals einen schwarzen Rock und eine Weiße Bluse - ätzend. Das würd ich nie wieder machen.

Eine meiner Freundinnen hatte - mit dickem Bauch - ein cremfarbendes Kleid, das bis zu den Knöchel ging - das war wunderschööön.

Mein Freund und ich wollen noch nicht heiraten. Find auch, dass ich wenn auch gerne richtig feiern möchte und das kann man eben schwnager nicht so richtig ausnutzen ;-)

Alles Gute!!! #klee

Petra, Joelina 8 und #ei 17+0

5

Wie deine Freundin auch, hatte ich ein cremefarbenes langes Kleid bis zum Knöchel.

Ein richtig schönes Kleid :-) Und war gar nicht mal so teuer.

Zu kurzfristig würde ich das Kleid nicht kaufen, denn vielleicht muss es ja auch noch etwas umgenäht werden oder so. Bei mir musste es oben im Brustbereich enger gemacht werden.

8

Auch wieder wahr - meine Brust ist jetzt schon EXPLODIERT #hicks

Siehste - was man alles bedenken muss :-)

weitere Kommentare laden
3

Wir haben in der 25. SSW geheiratet und ich hatte fast keinen Bauch #schein
Da man das bei den ganzen Frühzeitigen Vorbereitungen ja aber nicht wissen konnte, haben wir ein Umstandskleid für mich gekauft, welches ich eigentlich noch nicht mal gebraucht hätte, bei so wenig Bauch. Gefallen hat es mir trotzdem :-)

Übrigens haben wir am 05.08 geheiratet :-) :-) :-) Dieses Jahr haben wir unseren 6. Hochzeitstag :-)

Viel Spass bei den Vorbereitungen und eine schöne Hochzeit.

15

Danke schön! #blume

6

ich selber werde im juni heiraten undda bin ich dann im 5 monat.
schau mal hier :http://www.neckermann.de/Brautkleid%20mit%20verstellbaren%20Tr%C3%A4gern/0000001_M10203723,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=62&q=brautkleider&userInput=brautkleider&queryFromSuggest=true&sz=1

das habe ich bestellt und passt underbar, ich bin auch nur 1,58groß und es muss nicht gekürzt werden das kleid, nur etwas an der brust geändert werden das kleid.

du wirst schon noch das richtige kleid finden, was dir auch gefällt.

theresa mit bauchbewohner 19.ssw

9

noch was um kleid, da es ja kein umstandskleid ist empfehle ich dir ds kleid eine nr. größer zu nehmen als deine normale größe, so hab ich es gemacht.

7

Hallo Nicki,

ich werde Ende Mai heiraten, dann bin ich auch ca. in der 27 SSW. Ich habe allerdings schon ein Kleid, welches ich im November letzten Jahres gekauft habe, da war ich noch nicht schwanger. Ich heirate auch "nur" standesamtlich, aber ein Brautkleid gehört für mich einfach dazu. Jetzt muss es noch angepasst werden, denn ich will DAS Kleid und kein anderes#huepf Es ist oben etwas enger und erst ab Hüfte wird es weiter. Ich muss also zwei Wochen vor der Hochzeit noch mal zum anpassen hin. Bin gespannt wie es dann aussehen wird!

Möchtest Du denn ein Brautkleid oder ist Dir das nicht so wichtig? Ansonsten finde ich auch Hosenanzüge toll oder eben ein schönes, längeres Sommerkleid.

#winke

10

Ich habe mir EIGENTLICH auch schon ein Brautkleid gekauft - genau in dem Monat als ich #schwanger wurde, aber da wusste ich es noch nicht ;-)
Das werde ich wohl auf keinen Fall anziehen können, da es einen Meermaidschnitt hat und daher von der Brust (die dort jetzt schon nicht mehr rein passen würde :-p) bis knapp zum Po eng anliegt und ab da leicht "Meerjungfraumäßig" weiter fällt.
Das wrde ich dann wohl wieder verkaufen müssen.
Ich dachte vieleicht an ein süßes kurzes Brautkleid oder oben eng an der Brust und dann locker bis zum Boden fallend.

21

genauso ist es mir auch ergangen. Überlege auch, ob es überhaupt geht mit dem Kleid. Die Schneiderin näht mir dann eine Schnürung hinten in das Kleid, also Spielraum wäre da vorhanden. Habe gerade mal geschaut, was ein Mermaidschnitt ist: sehr schön! Meins ist nicht bis so weit unten eng, "nur" bis zur Hüfte. Aber ich denke es bleibt mein Kleid, auch zur Hochzeit :)

16

http://www.mamarella.com/

die haben auch traumkleider ...schwärm

18

#danke für den Link!

17

HI,

wir heiraten am 18. Mai, bin dann in der 35.ssw. Momentan schaue ich nach Umstandshochzeitskleidern, aber gefallen hat mir noch keins. Ich kann dir also nicht helfen. Aber ein normales Kleid hätte ich auch in der 27.ssw nicht tragen können....

LG Smily

19

Hallo Nicki #winke

oh, ich würd mich nicht drauf verlassen wie der BAuch in der 27. SSW ist. Das ist soooo unterschiedlich! Mein Bauch da sah da schon so aus als würde ich gleich entbinden, bei meiner Freundin hat man kaum was gesehen.

Wirklich tolle Sachen und nicht von der Stange gibt's bei Paulina, auch im Internet unter www.umstandsmode.de

Die sind nicht billig aber es ist ja ein besonderer Anlass ;-) Einzelne Teile hab ich mir auch schon gebraucht bei ebay gekauft od. eben neu und dann weiter verkauft.

Alles Gute, Bibi (32. SSW)

20

Huhu!

Ich heirate in der 21. Woche, mein Bauch sagt aber jetzt schon, ich wäre da!

Ich habe mir ein Umstands-Brautkleid von BellyButton gekauft (Filiz). Das dehnt sich einfach mit, sitzt super bei jeder Größe.

Guck mal hier: http://www.google.de/imgres?q=Belly+button+filiz&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=818&tbm=isch&tbnid=cqF0NE3WYwQpRM:&imgrefurl=http://www.glueckskind-online.de/Hochzeitskleid-Filiz_detail_2478.html&docid=EGMW5FctFw5HpM&imgurl=http://www.glueckskind-online.de/images/articles/cbb05d0b8fff693d87d7c19d8d99c501_5.jpg&w=652&h=860&ei=4uaHT6zTM4fVsgaBwLSjCw&zoom=1&iact=hc&vpx=292&vpy=452&dur=1039&hovh=258&hovw=195&tx=95&ty=155&sig=103766243581412409550&page=1&tbnh=142&tbnw=106&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:18,s:0,i:106

Darüber ziehe ich einfach eine Bolerojacke.

Wünsche euch ne schöne Hochzeit!

LG, Tanja

22

#danke für den Link!
Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Hochzeit!