Übelkeit nur 2 Tage?? Möglich??

Huhuuu, ich habe vor allem gestern Nachmittag flach gelegen mit Übelkeit... Eben konnte ich gut frühstücken! Schon komisch, kann doch nicht sein, das schon alles wie weggeblasen ist, oder? Hatte erst im Januar ne Ma mit As und war eigentlich froh das mir mal so übel war, weils ja ein gutes Zeichen sein kann... Was meint ihr ists möglich das das schon alles war??
Liebe Grüße

1

Bist du denn schwanger? Kann man hier leider nicht erlesen und auch in der VK nicht sehen.

Wenn das so sein sollte, dann gratuliere ich dir zu einem Tag, an dem dir mal nicht übel ist! Kommt sicher (wie bei fast allen anderen auch....auch bei mir) schneller wieder als dir lieb ist!

LG und iss dich richtig satt....gibt auch wieder Tage, an denen es nicht so klappt.

Tanja mit Untermieterchen, 15+4

2

hi!

kann schon sein.
bei meiner 1. SS war mir ca. 10minuten lang übel und ich wußte noch gar nicht das ich schwanger bin - das war alles.
und jetzt bei der 2. SS war es anfangs so, dass mir 20 min. übel war, dann wieder 3 Stunden nix, dann wieder 10 min. übel...usw.

LG, Corinna #blume

3

Hallo #winke

Also ich hatte bisher 4 Tage, an denen ich mit Übelkeit zu tun hatte, dann war es vorbei... ;) Babys gehts gut!!! Ab und zu zwar mal einen flauen Magen, aber nicht so schlimm wie an diesen Tagen...

Ich denke also, dass es ganz normal ist, dass du nur zwei Tage damit zu tun hattest... Weitere Tage können ja immer noch folgen... ;)

LG
Jenni