So, wir haben nun auch unser Outing und bekommen ein Mädchen. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Vornamen - passend zu unseren anderen 3 Kids.
Unsere 3 Kids heißen Gina, Neele und Ben. Was würde sich eurer Meinung nach dazu gut anhören? Angedacht haben wir schon Lena oder Laura ...
Für möglichst viele Vorschläge wäre ich total dankbar!!!
Mädchenname gesucht - bitte Vorschläge !!!
Hallo ,
auch wenn Lena und Laura schöne Namen sind, ich finde, davon gibt es schon so viele .
Meine beiden Töchter heißen Dana und Alexa und ich finde, es sinde keine Hochhausnamen/Diagnosenamen, aber trotzdem keine "Allerweltsnamen" auch die beiden Mädels sind mit ihren Namen sehr zufrieden.
Vielleicht gefällt Dir ja einer davon
GLG ´s ninale
mit Dana & Alexa an der Hand, 4 chen fest im
en und
"Schmuggelware" im Bauch (7+2)
Ich denke hier wirst du viele Vorschläge finden:
http://www.vorname.com/
http://www.baby-vornamen.de/
Hi!
Anna, Lilly, Ida, Sara, Lara, Greta, Pia, Lea, Mira, Fiona, Nora.....
....usw...
???
Ana
also wenn wir ein mädchen bekommen soll sie
Alina Joline heissen...
Bei Babyvorbereitung wärest du hiermit besser aufgehoben.
Hier meine Liste...unseren Favoriten hab ich aber entfernt
Charleen
Hermine
Jil/Jill
Kim
Lyn
Emily
Pia
Joanna
Medina
Marlene
Lyra
Nina
Josefin
Lina
Nele (hast du ja schon)
Maren
Daphne
Leonora
Charlotte
Wie waers mit
zoe
lina
malena
amalia
maya
lg
Glückwunsch zum Mädchen
Ich habe gerade vorhin den Namen Hayley entdeckt. Den finde ich mal richtig toll.
Laura ist toll:)
wir haben auch no ch nen Ben:)
wenn wir ein mädel bekommen dann wirds zu 99% ne Katrina
sonst fällt mir ein:
Kathrin
Lina
Melina
Selina
Katharina
Carina
Josephina
huhu
seitdem ich damals my girl im tv das erste mal gesehen habe fand ich den namen WEDA (vielleicht auch mit v geschrieben) ganz toll der ist mir aber erst zu spät wieder eingefallen, da hatte meine tochter ihren namen schon
aber das ist auch ein hübscher, origineller aber doch irgendwie schlichter und klangvoller name : MARILEEN ( gesprochen wie geschrieben , nicht wie marilyn
)
lg