4 D Kino erlaubt

Hallo wir planen derzeit einen Jungesellinnenabschied die Braut ist im 6 Monat Schwanger, weiß jemand von euch ob 4 D kino erlaubt ist, da bewegen sich ja die Sitze mit und das auch mal ruckartig

1

huhu

lso ich kan nur sagen das ich mit meiner sis in ihrer schwangerschaft in einem 4d kino war und sie sich Übergeben hat ^^
Lg

2

Sry die schreibfehler macht mein Handy:-[

3

Hallo!

Ich weiss zwar nicht ob es erlaubt ist, aber ich könnte mir das Momentan absolut nicht für mich vorstellen #schwitz
weiss die Braut davon ?

LG

4

ne wir überlegen noch wenn nciht soll sies selbst entscheiden ich selbst bin im 5. Monat bock hätte ich ja voll drauf aber wegen dem Ruckartigen und dem erschrecken weiß ich nicht

5

auf 4 D Kino hätte ich auch keinen Bock. meine Schwester war mit i hren Mädels und der schwangeren Braut in ner Travestie Show. Das hat ihr gut gefallen und muss sehr lustig gewesen sein

6

Naja Travestie Show, mit sowas bräuchte man bei mir nicht kommen.aber jeder mag was anderes.
4D Kino ist doch nicht schlecht, denke das das für schwangere kein Problem ist, man wird ja nicht rumgewirbelt.

7

na mal sehen vielleicht fragen wir sie einfach wenn wri im Kino sind was sie will

8

also ich weis nich ob es so gut ist im 6. monat. gerade bei den ruckartigen bewegungen.
denke nicht das es dem baby gefällt. ich bin ab dem 5. monat nicht mehr
ins kino gegangen weil es für meine tochter zu laut war und sie im kino

wild umher getretet hat.

lg Manina mit #baby Amily 3 monate alt #herzlich

#winke