Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Nacht paar mal wach geworden, weil meine Gebärmutter ganz hart wurde. Dabei habe ich noch über den Tag und über die Nacht verteilt Regelschmerzen. Bin jetzt in der 18. SSW.
Ist das normal, hat/hatte das auch jemand? Mache mir etwas Sorgen, dass es schon Wehen sein können, die sich auf den Mumu auswirken ...
Bis zu meinem nächsten Arzt Termin dauert es noch etwas.
Danke
Laura + BOY 17+6
Regelschmerzen + Harter Bauch (18. SSW)
Hi,
ich würde schnell in die nächste Klinik fahren und mich kurz untersuchen lassen. Ggf. hilft Dir schon eine Gabe Magnesium zur Entkrampfung o.ä., aber das solltest Du unbedingt mit einem Arzt besprechen.
Liebe Grüße und nicht zögern!!
briannaa
Hallo
Nicht hier Fragen, sondern ab zum Arzt
Somit ist man Beruhigt wenn nichts ist, aber auch auf der Sicheren Seite wenn doch was sein sollte und der Arzt was machen kann
Würde heute noch zum Notfall Arzt oder Geburtsstation Fahren ( weiß nicht wie man das in Deutschland Regelt )
Sicher ist Sicher
das alles in Ordnung ist
Saludo
bei hartem bauch sofort untersuchen lassen ! schau ich war heute nacht auch im kkh. Da ist nix dabei. Bekommst sicher Magnesium zum entspnnen/krampfen.
wenn du siehst dem kleinen gehts gut, gehts dir auch besser.
Btw hatte ich in ss-mr 2 ab der 18. ssw auch soclhe wehen. deine Gebärmutter übt. mach dir mal ne liste wann dieses hartwerden auftritt.
an sonsten ruhe und die Beine hoch legen.
Alles gute