nfm bei 12+3 outing richtig?

Hallo ihr Lieben,

hatte diese Woche die Nackenfaltenuntersuchung bei 12+3 und wir haben zum Glück ein gutes Ergebnis bekommen.

Der Arzt meinte ausserdem, wir bekommen wahrscheinlich einen Jungen.

Meine Frage: hat bei euch ein so frühes outing von einem erfahrenen Arzt mit gutem US-Gerät im KH gestimmt?

Vielen Dank für eure Antworten!
LG Andi:-D

1

Hallo,

meine FÄ meinte bei der NFM in der 13. SSW auch, dass sie was zwischen den Beinen hängen sieht, da es aber zu früh ist, würde sie es nicht aussprechen.

Sie hat ein sehr gutes US-Gerät und ist auch sehr erfahren, deshalb hat sie sich wohl nicht so früh festgelegt, denn bei mir wurde tatsächlich aus dem vermeintlichen Jungen in der 24. SSW ein Mädel.

Grüße

10

Das ist ja lustig - Danke für deine Antwort!

2

Ich hatte bei der Pränataldiagnostik jetzt drei Mal in der 13. Woche ein Outing und es stimmte jedes Mal.

Es waren jedes Mal Jungs, da können die Ärzte wohl eher eine sichere Aussage machen.

Die Chancen stehen also gut, daß er recht hat ;-)

11

Danke, das denke ich auch!

3

Also 12+3 ist meiner Meinung nach wirklich viiiiiel zu früh #nanana

Mein Arzt ist auch sehr erfahren & hat gute Geräte aber lag selbst in der 16. SSW noch falsch weil es eben noch gleich aussah!

Versteif dich noch nicht drauf ;-)

4

grins in dieser woche wird es bei jedem ein junge:)

schau mal

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

8

So ist es :-)

Auf einen Jungen tippen ist einfach für den Frauenarzt ;-)

5

Hallo,

Die Klitoris ist in der 13. Woche noch recht gross und ragt senkrecht zwischen den Labien hervor. Kann einen Penis vortäuschen. Warte noch ein paar Wochen bevor Du in einen hellblauen Kaufrausch verfällst...:-)

LG

12

Mach ich!;-)

6

Hallo...

Das freut mich, das alles gut ist, ich habe die Untersuchung am 24. Auch im Krankenhaus, leider kann ich zu deiner Frage keine Antwort geben aber ich habe da mal 2 Fragen an dich...1. Wie wurde bei dir geschallt, über den Bauch oder Vaginal? Und 2. Wurde nur die nf gemessen oder auch Blut abgenommen? Ich hoffe dass nur du nfm gemacht wird ohne Bluttest da ich hier schon so oft gelesen habe dass die nf okay war aber der Bluttest schlecht ausgefallen ist und dann ein fu Untersuchung gemacht werden musste bei der dann raus kam, das das Kind doch gesund ist ich würde den bluttest nur machen lassen wollen wenn die nf auffällig ist...

LG nischnisch mit 2#stern, Linus bei den Engeln und Krümel 11+3 im Bauch

9

Hallo,

bei mir wurde nur über den Bauch geschallt.
Blut wurde untersucht, war aber zum Glück alles ok!

Viele Grüße!
Andi

7

also ich finde es schon derb zeitig. ich würde mich nich nicht so auf das outing
verlassen.

13

Meine beiden Mädchen waren in der 13. SSW beide Jungs. Und mein FA hat ein super modernes Ultraschallgerät, für das selbst Fachärzte eine bestimmte Zulassung brauchen.

Ich würde mal bis ur 18. SSW warten. Da hat sich meine Große geoutet.
LG und eine schöne Schwangerschaft

16

Danke für deine Antwort!
Ja, ich finde es auch echt früh...

LG Andi

14

Hallo,

ich war bei 12+0 zur NFM und habe auch ein Jungenouting bekommen und bis heute immer wieder bestätigt und wir haben es inzwischen auf video...es ist ein JUNGE geblieben#verliebt

17

:-D