Intime Frage, wie haltet ihr das mit dem GV in der Frühschwangerschaft??

Hallo, ich weiß das ist eine etwas private Frage,aber auch darüber mache ich mir so meine Gedanken nach 2 Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft.

Seit ich weiß das ich schwanger bin (fast 4 Wochen) hatten wir zum ersten mal wieder GV,ich weiß das tut dem Keks nichts,aber wir hatten echt ein wenig Angst.

Macht ihr euch auch über solche Dinge Gedanken??

Danke wenn ihr antwortet auch wenns sehr persönlich ist!!

LG Yvonne

1

Nein , dadrüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Ich hatte sogar 8 Stunden bevor mein Kleiner geboren wurde Sex.
Eig hatte ich fast jeden Tag Sex :D

;)

LG

Ps: Ich hatte auch mehrere Fehlgeburt und eine Totgeburt

2

die Frage hat sich mit der Diagnose Placenta praevia totalis LEIDER nicht mehr gestellt ... wir dürfen nämlich nicht

vorher hatten ganz normal sex ... wobei mein Mann doch eher vorsichtig war ;-)

3

Nein, ich mache mir seit ich schwanger bin null Gedanken über Sex, denn seitdem habe ich einfach absolut keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich Lust hätte, hätte ich auch Sex. Denn es spricht nichts dagegen, solange es keine medizinischen Gründe für Enthaltsamkeit gibt.

4

Hallo,
ich hatte wegen der Übelkeit nie Lust :-p Aber wenn dir danach ist, nichts weh tut und du danach keine Blutung hast ist alles in Ordnung :-) Selbst eine Blutung wäre kein Vorzeichen für einen Abgang in dem Fall, müsstest das dann nur mit deinem Fa besprechen. Mach dir keine Sorgen, denke positiv und weiterhin viel Spass beim #sex
LG

5

Huhhuuuu,

Und wie ich mir gedanken mache.... vor allem weil ich irgendwann mal gelesen habe (und ich möchte damit echt niemanden verunsichern) das wenn man eine Spermaallergie oder Unverträglichkeit hat es zu FGn kommen kann hatte selbst auch 3 und 1 ELSS. Das hat sich aber durch verschiedene Beiträge im I-Net und aussagen durch meine FÄ natürlich nicht bestätigt....
Leider habe ich, vielleicht auch gerade deswegen, so überhaupt keine Lust auf GV #schmoll
Ich hoffe die Lust kommt bald wieder und ich kann es wieder voll und ganz genießen. Denn keinen GV zu haben ist auch keine Lösung ;-)

Dir alles Gute und denke dran wenn es dir gut tut kann es deinem Krümel nur gut gehen :-)

6

In allen meinen Schwangerschaften musste mein Mann ganz schön leiden! Die ersten Wochen war mir immer so kotzübel, dass an Sex nicht zu denken war, danach hatte ich keine Lust, mal Blutungen oder vorzeitige Wehen. MICH stört diese Abstinenz kein Stück. Ich kann bestens ohne!
Und JA! Ich habe mir, wenn wir dann doch mal eine Ausnahme gemacht haben, Sorgen gemacht, was dann dazu geführt hat, dass ich noch weniger Lust hatte...
Wenn es dir noch Spass macht, und deinem Partner natürlich auch, spricht aber nix dagegen!

7

Wir hatten gestern nach ca. 3 Wochen das erste mal wieder. Sollten keinen GV haben, da ich schmerzen hatte. Gestern hatte ich keine schmerzen und dachte es wäre dann ok. Ende vom Lied war ne blutung. Ich hab also erstmal die Nase voll.

8

Danke für eure offenen Worte...ich hatte Spaß dabei,tat auch nix weh im Gegenteil#huepf, hatte ja auch total lange jetzt keine Lust,dann war ich krank und dann war da natürlich noch die Angst des werdenden Vaters.
Er hat auch direkt danach gefragt obs mir gut geht mir nix weh tut und so,irgendwie süß,er meinte auch:Ich habe mich extra zurück gehalten-#klatsch aber so iss er halt...

Naja werdens sicherlich in Zukunft nicht übertreiben,aber auch sicherlich nicht wieder 4 Wochen drauf verzichten #schwitz das war nämlich schon manchmal echt anstrengend...

LG Yvonne

9

Ich / WIr machen uns auch Gedanken darüber.

Allerings haben wir dennoch Sex , weil wir beide Lust darauf haben und mir es auch nicht schlecht geht. Ehrlich gesagt geht es mir danach sogar besser, stress abbau und so.

Da kann man mal für eine Zeit lang seine Sorgen, Sorgen sein lassen (zumindest ist es so bei mir)
Allerdings ist mein Mann auch sehr zärtlich und vorsichtig. Weil er sich halt auch sorgen macht ob da nicht irgendwas passieren könnte. So wild wie wir vor der SS waren, sind wir jetzt nicht mehr. Aber den noch ist es schön und ich denke ich werd auch solange damit weiter machen bis mir der Arzt oder mein Körper sagt das es nicht mehr geht

10

Also da ich mittlerweile alleine dastehe stellt sich mir die Frage nicht mehr aber ganz am Anfang der SS hatten wir zwar auch noch GV aber ich wollte es dann nicht mehr weil ich dabei Schmerzen im Unterleib bekommen habe.

Aber wenn ihr noch Spaß dran habt & alles okay ist dann ist das sicher kein Problem ;-)