Hallo,
ich finde etwas komisch.. Meine Kleine macht manchmal Bewegungen, die kann
ich mir nicht erklären:
Es fühlt sich an als wenn ganz schnell ein Nerv zuckt oder so, verdammt schnell.
Das macht sie so alle paar Tage.
Kenn ich garnicht..
Hab es mal meiner Hebamme gesagt aber sie lächelte nur..
Ist das NORMAL ?
LG Nicole 33 SSW
33 SSW und Baby macht so komische Bewegungen ???
Hi,
ich vermute, sie hat Schluckauf. das merkt man durch schnelle rhythmische Zuckungen...
lg
Nein also Schluckauf kann ich ausschliessen, das fühlt sich anders an...
hallo,
das macht mein Mäuschen auch, ich denke mal dass es normal ist ?! Wenn deine Hebamme drüber lächelt wird es iO sein....
Lg Julie auch 33 Ssw
das habe ich auch!
ist so als wenn sie nervenzucken hätte
scheint normal zu sein
keine ahnung was die mäuse da machen
und schluckauf ist es garantiert nicht!!!
lg kathrin 34. ssw
Hi Kathi,
ne Du hast recht, ist definitiv kein Schluckauf !!!
Es ist viel viel schneller und nur kurz.
Hammer. Frag mich wie sie das macht.
Habe schon schiss, dass sie was hat..
Das kenn ich auch !! dachte am anfang das kind hat anfälle oder so fühlt sich manchmal echt so an, als hätte es irgendwelche komischen zuckungen.. gut dass du das hier gepostet hast, wenn andere das auch haben mach ich mir keinen kopf!
Puh, bin auch froh dass Ihr das auch merkt.
Ich dachte nämlich schon genauso böse Sachen
JAAAAAAAAAA das hab ich auch. Hätte auch Schluckauf vermutet. Aber was das ist, ich weiß nicht. Scheint aber ja normal zu sein. Also keine Panik Hatte ich bei meiner Tochter auch...
LG
kessy, Lotte und Keks 33. SSw
Hi Nicole,
habe fast den selben ET wie du .Seit ein paar tagen habe ich diese zuckenden Bewegungen auch.Scheint also normal zu sein.Mein kleiner Bauchbewohner ist auch gerade wenn das mit den Zuckungen ist sehr aktiv.
LG
Katja
Hi,
und wie ich sehe, wohnen wir um die Ecke
Ja, das habe ich auch, erst turnt sie die ganze Zeit und plötzlich ein voll
schnelles Zucken. Aber richtig schnell, als wenn es Nerven sind oder so.
Bin froh, dass hier Einige das auch merken.
LG Nicole
Hi,
stimmt wohnst ja wirklich um die Ecke. In meiner 1.SS kann ich mich amn diese Zuckungen nicht erinnern.Aber ist auch schon etwas her.Aber ich denke das wir uns keine Sorgen machen müssen.
Falls du bei FACEBBOK angemeldet bist dann kann ich Dir einen guten Tipp geben.Wir sind dort eine "geschlossene Mitgliedergruppe"(Juni-Mamas 2012)
Wenn du Intersse hast sag mir mal bescheid.Wir sind eine echt nette Truppe
LG
Katja
das ist schluckauf was du da merkst
deshalb hat deine fa vieleicht auch gelächelt
Hi,
bin zwar morgen erst in der 32. SSW, aber ich habe das seit einer Woche auch, das fühlt sich anders an als Schluckauf. Hatte das erste Mal auch angst, fühlt sich echt merkwürdig an. Ich vermute, dass es am Platzmangel liegt, langsam wird's ja für die Mäuse enger.
Aber mich beruhigt es ungemein, dass ich nicht alleine bin
Weiterhin alles Gute
Das was sie meint ist kein Schluckauf ;) Denke mal sie meint die komischen Flatter Bewegungen.Die sind viel schneller als die beim Schluckauf.Weiss aber auch nicht was das ist.