wie oft darf ich paracetamol 500 nehmen?? :'(

huhu mädels...

ich kann bald nicht mehr...#schwitz#kratz#zitter

ich habe derbe probleme mit dem ischias...

kann kaum auftreten...

wie oft darf man wohl eine tablette nehmen :(

will ja eigentlich nicht aber ich halte es nicht mehr aus...

die schmerzen habe ich nun schon 3 wochen!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEE #heul

1

nimm lieber ne ibuprofen. die sind besser. zu paracetamol gibt es neue studien das die nicht so gut sind. ibu wirken besser, bei weniger einnahme und sie wirken zusätzlich noch entzündungshemmend.

lg

3

Weißt aber schon das man Ibu nur mit Absprache des Arztes nehmen darf?? Nicht jede Schwangere darf es, deswegen würde ich solche Empfehlungen hier nicht geben! Und im letzten Drittel darfs garnicht mehr eingenommen werden!

6

NIE IM LEBEN. NIE !!! NIE!!! Die Dame ist in der 28SSW - so kannst sie ihr Kind umbringen#nanana

weitere Kommentare laden
2

3mal 2 Tabletten - macximal 3000mg am Tag

Willst du es nur heute tun, ist es egal, sollte es isch um eine längere Aufnahme dauern, musst du dringend schauen, dass du gleichzeitig das Chemiezeug entgiftest und dann sollte man einen Hp fragen, womit man in der Schwangerschaft mal entgiften kann! Das Ding geht an die Leber!

4

Das mit den Ibu´s ist im Grunde richtig
Aber bloß nicht mehr im letzten Drittel!
Hab ich bis vorgestern auch nicht gewusst!

Du darfst am Tag bis zu 3 Paracetamol 500 nehmen!

5

Hallo,
bis zu vier stück über 24Std.en verteilt ist ok, natürlich nicht als Dauermedikation.
Frage mal deine Hebamme oder Fa, ob es Alternativen gibt.
Alles Gute

10

Bloß kein Ibuprofen!#schock
Die Paracetamolstudien sind fragwürdig, es ist nach wie vor Mittel der Wahl in der SS!
Du darfst 3mal täglich ne 1000er nehmen.

Aber das kann ja kein Zustand von Dauer sein! Frag mal deine Hebi ob die nicht was für dich tun kann. Sich mit Schmerzmitteln vonzupumpen KANN nicht der richtige Weg sein!

13

das weiß ich...

hebi is in der türkei im urlaub

und akkupunktur bekomme ich erst ab donnerstag :(

weiß nur nicht wie ich das bis dahin aushalten soll #heul

12

Geh zum Arzt!
Der kann Dir sagen welche und wie viele Medikamente Du nehmen kannst.
Physiotherapie, manuelle Therapie, Osteopathie oder Akupunktur sind vielleicht auch alternativen zu Medikamenten.
Man sollte sich Ratschläge über Medikamenteneinnahme besser nicht in Foren von medizinischen Laien holen!
Gute Besserung :-)

18

Nimm ruhig Paracet. aber nehme dazu mal Biolectra Direkt Magnesium,hilft gegen Rückenschmerzen nehme ich jeden Tag und brauchte in 3 Tagen nur 4 Paracet. dann gar nicht mehr.

Bis zur 27 SSW ist Paracet. nicht schädlich und die neuen Studien sind auf Wochen bzw. monatelanger Einnahme bezogen...

Gute Besserung

16

...am besten , Du verzichtest ganz auf Schmerzmittel...

19

und wenn du vor Schmerzen aus dem Fenster springst, passiert auch nichts#schock

22

dauert auch nicht mehr lange!!!!!!!!!! #contra

weitere Kommentare laden
20

ach man ey...

ich bin ja selber so verunsichert :-(

nur hebi is im urlaub und akkupunktur bekomm ich erst donnerstag...

MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21

Was machen klevere Mädchen ???

1. sie besuchen diese seite und lese alles durch

www.embryotox.de

2. sie rufen im KH an

26

also könnte ich dann unbedenklich eine nehmen!!!!

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

ich war auch wegen Ischias im KH und die Ärztin meinte ich kann ruhig morgen und abends jeweils 1000mg als 2 Tabletten nehmen. Aber wirklich geholfen hat mir nur Pysiotherapie, wo sie mich eigentlich nur noch massieren damit sich mein Körper entspannt.

Seit dem hab ich mit dem Ischias keine Problem mehr... Und ich konnte vorher gar nichts mehr. Weder laufen noch sitzen nur noch liegen...

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!