Ihr Lieben,
vor ein paar Monaten sind wir aus dem Norden ins Rheinland gezogen.
Nun bin ich mit dem zweiten Kind in der 11. Woche schwanger und, so blöd es klingt, ich finde keinen Frauenarzt, der mir zusagt.
Mit einer Routineuntersuchung vor der Schwangerschaft und nun 2 Untersuchungen während der Schwangerschaft habe ich 3 Ärzte durch, bei denen immer irgendwas für mich nicht gepasst hat.
In meinem vorherigen Wohnort in Lübeck hatte ich einen tollen Arzt in einer modernen Praxis mit super Team. Und der hat sogar jedes Mal eine US-Untersuchung gemacht und seinen Patientinnen kostenlos Bilder mitgegeben.
Gibt es so einen Arzt denn nicht hier irgendwo?! Ich bin auch bereit, etwas weiter raus zu fahren.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!
LG,
Betty
Suche dringend Frauenarzt Raum Kaarst/Neuss/Düsseldorf
Hallo Betty,
ich kann dir meinen Frauenarzt nur empfehlen. Ich gehe seit nunmehr 10 Jahren zu ihm und bin sehr sehr zufrieden. Er ist auch sehr bekannt für seine gute Schwangerenbetreuung.
Gib mal Dr. Resch Düsseldorf bei google ein, direkt der erste Link führt dich auf seine seite (ich weiß nicht ob ich Links posten darf?!? ).
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüße
Hallo,
Ich finde es ehrlich gesagt auch schwer mit Gyns und wie es mit kostenlosen Bildern ist, weiß ich nicht, aber Praxis Bellmann in Kaiserswerth find ich in Ordnung.
LG
Hi, komme aus Neuss und gehe seit 10 Jahren zu Frau Petronela Bunyov am Neumarkt. Tel. (0 21 31) 2 55 65
Gib das mal bei google ein. Du solltest auch eine HP finden.
Bin super zufrieden. Die Frau ist total einfühlsam und begleitet mich gerade in der zweiten SS.
Dr. resch kann ich dir auch nur empfehlen.
Ein sehr netter, einfühlsamer Arzt.
Ich kenne ihn aber nur aus beruflichen Gründen.
Er ist sehr engagiert.
Viel Erfolg...
Mit wem warst du denn nicht zufrieden? Interessiert mich auch, weil ich auch in Dusseldorf wohne.
Schreib mir doch mal in einer Nachricht.
Hallo Betty
ich bin in Neuss Holzheim bei Dr. Reiter. der ist mir unabhängig von zwei Leuten empfohlen wurden, wollte erst nict zu nem Mann. Als ich da war, war ich super zufrieden. Zahle 120 Euro für jedes Mal US und NMF. als ich unplanmäßig wegen ner Pilzinfektion da war und mein Mann war mit, hat er direkt auch nochmal geschallt. echt nettes Praxisteam, hatte nach meiner FG extreme Ängst am Anfng und hab mal als es ganz schlimm war angerufen ob ich ne woche eher kommen kann und auch das war kein Problem
LG
Wir haben auch mal in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und da war ich bei :
http://www.frauenaerztin-ratingen.de/
Aber da ich damals noch nicht schwanger war , kann ich nicht sagen, wie sie es mit US Untersuchungen und Bildern hält.
Liebe Gruesse
Chris
Ihr Lieben,
vielen Dank fuer Eure Tips! Ueber Dr. Resch habe ich auch viel Gutes gehoert. Darum habe ich da jetzt mal einen Termin gemacht und bin sehr gespannt.
LG,
Betty