Hallo Ihr Lieben,
mein Bauch spielt seit einer Woche "Verstecken" mit mir . Vor ca. 7 Tagen habe ich eine härtere Wölbung am Unterbauch gespürt (direkt über den Schamhaaren), aber auch nur Morgens im Bett, wenn ich ganz flach lag, sonst tagsüber ist der Bauch schon so überdehnt, als wäre ich schon im 6. Monat .
Nur manchmal ist die kleine Wölbung morgens da und manchmal spüre ich gar nichts - flach und weich, als hätte ich mir das nur eingebildet. Das macht mich völlig verrückt, war auch schon mal beim FA, der mich dann beruhigt hat - Kind war quietschfidel.
Ich war schon mal mit Zwillis schwanger, aber da weiß ich nicht mehr, wie es war. Dachte immer, bei der nächsten SS ist man relaxter .
Kennt das auch jemand mit dem Bauch - mal da, mal weg?
viola
13. SSW - wo ist der Bauch?
Das was man am anfang sieht ist der blähbauch! in der 13ssw ist noch kein babybauch zu sehen das kind ist doch noch winzig.
Natürlich ist es möglich zu der Zeit nen Bauch zu haben, vorallem wenns nicht die 1.SS ist...
Musst dich ur mal durch einige VK's hier klicken...
12. Woche, selbes Spiel (bloß geht's auch tagsüber mit dem Blähbauch).
Alles was ich habe ist ein tastbarer Muskelball kurz überm Schambein.
Auch wenn Blase & Darm leer sind. Also definitiv Gebärmutter.
Gestern konnte ich den Ball nicht so deutlich fühlen und es hat mich auch irritiert.
Heute ist er wieder da. In seiner ganzen (unsichtbaren) Pracht
Keine Ahnung woran das liegt aber wirst sehen: Der kommt wieder.
LG
Aletta
Hallo Viola,
bin auch in der 13. SSW und es schwankt täglich. Abends pralles Bäuchlein (vermutlich dank neuerings praktizierter, ausgewogener Ernährung) und morgens alles wieder weg. Mit viel gutem Willen lässt sich über dem Schambein eine leichte Verdickung ertasten, von der Dimension eines Bauches ist die aber noch weit entfernt.
Bist also nicht alleine (und ich offenbar auch nicht ).
Viele Grüße
Daniela