Blutabnehmen zum HCG bestimmen nachmittags?

Hallo,

Ich weiß seit Donnerstag das ich #schwang#huepfer bin. War am Fr auch gleich beim Arzt, weil ich ne gerinnungsstöhrung habe. Auf dem us konnte man natürlich noch nichts sehen, weil ich höchstens 4+3 war.
Sie wollten zwar blutnehmen um den genauen hcg-wert zu ermitteln, aber das blut wäre am Freitag nicht mehr ins labor geschickt worden. Eig. Sollte ich jetzt morgen früh um Ca. 8 zum blutnehmen gehen, da hab ich allerdings in der Arbeit nen Termin. Kann man auch nachmittas zum blutnehmen oder muss man da auch nüchtern sein?

Schönen Sonntag noch :-)

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir wurde nie was von nüchtern gesagt. Ich glaub, die Verdauung hat keinen einfluss auf den hcg-Spiegel im Blut.

Ich wünsch dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!!

2

kann nur sein, dass du dann wieder das Prob hast, dass es nicht mehr zum Labor geht.

Meine FA schickt z.b. immer um 10Uhr weg

LG

3

Ok, dann ruf ich morgen einfach mal an, dann geh ich halt am Dienstag früh :-Dhin...

4

klar kannst du auch nachmittags zum blutabnehmen! dann wird das blut halt am nächsten vormittag mit den anderen proben weggeschickt. das geht halt nur freitags nicht, weil dann das wochenende dazwischen liegt und das ist ein bissel lang um das blut aufzubewahren.