5. ssw - habt ihr schon was gemerkt?

Schönen Guten Morgen zusammen :-)

Heute müsste ich ca. 4+7 sein und irgendwie fühl ich gar nix. Hatte die ersten Tage (also bei 4+1 - 4+3) leichte Übelkeit am Morgen und ein ziehen in der Leiste, Brustspannen.

Jetzt hab ich ab und an nur ein ziehen, einen milchigen Ausfluß (sorry), meine Brüste schmerzen nicht wirklich.. #kratz

Ich glaub, ich mach mich nur unnötig verrückt, aber wie war das bei euch? Ab wann hat man denn die typischen Schwangerschaftssympthome?

Sorry für mein #bla#bla#bla, aber ist halt doch mein erstes Mal....

Bitte um viele Antworten...
Danke!

1

zu dem zeitpunkt noch gar nichts.... hab erst in der 6. ssw getestet! eben weil ich nix gespürt hab und dachte meine menz verspätet sich halt mal wieder.

2

Guten Morgen :-)

Also ich hatte die Vermutung, dass ich schwanger war damals, als ich das Geburtstagessen für meinen Mann kochen wollte und mir vom Geruch schlecht wurde. Das war damals in der 5.ten Woche. Mich hat fast die ganze Schwangerschaft über Wurst und Fleisch angeekelt. ;-)
Und die Brüste haben von Anfang an gespannt. Sonst hatte ich aber keinerlei Anzeichen. Mir war sonst nicht schlecht und nix.

Dann mal alles Gute für die Schwangerschaft :-)
LG, Silke

3

Guten Morgen! #tasse

Ich hatte schon in der 5SSW starkes UL Ziehen, empfindliche Brüste und Rückenschmerzen. Muss aber nicht zwingend so sein. An manchen tagen merke ich halte auch gar nichts :-)

Mach dich nicht verrückt!
Vielleicht ist es sogar besser, dass du ein bisschen von den ganzen Wehwehchen verschont bleibst, freu dich drüber ;-)

Lg,
emily + #ei #verliebt

4

Hallo

Ich hatte zu der Zeit nur son Schmerz ähnlich wie Mensziehen. Alles andere kam erst später. Ab der 8. Schwangerschaftswoche oder so kam dann die Übelkeit, die immer schlimmer wurde und Brustschmerzen und alles sowas.

Gruß :)

5

Hi,

ich hatte ebenfalls nur Mensziehen und ich war hundemüde. Übelkeit hatte ich nie....und meiner Kleinen, fast 7 Monate, gehts Bestens. Mach dich nicht verrückt, es ist alles in Ordnung. Freu dich, dass du momentan nichts spürst. Brustziehen hatte ich übrigens nur 2 Tage während der gesamten SS ....glaube das war so um die 10. SSW rum.

LG

Isabel

6

Ich habe sofort Brustschmerzen gehabt, die die ersten 13 Wochen anhielten. Übelkeit erst ab der 8. Woche.

PS: 4+7 gibbet nüch! :-) Du bist also bei 5+0

LG

7

ich warte bis heute auf die Symthome ;)

.. morgen in der 18 SSW "gggg"

8

Guten morgen!

Bin in der 6 SSW und hab eig seit ich getestet hab Anzeichen wie Übelkeit, ziehen in der Brust und Schmerzen im UL wie mens Schmerzen :-)

Hab dann positiv getestet und war bei FA. Man konnte sogar wa sehen!

Lg Kisuna

9

Hi,

mir geht es genauso wie Dir: Ich bin morgen "schon" in der 8. SSW und warte immer noch auf Anzeichen :-p Ich habe weder Übelkeit, noch tun mir die Brüste weh und UL-Ziehen habe ich auch nur gaaaaanz vereinzelt. Im großen und ganzen fühle ich mich total unschwanger und wenn ich mein US-Bild und den MuPa nicht hätte - ich würd's nicht glauben.

Hatte deswegen vor ein paar Tagen auch schon mal hier gepostet, falls du schauen magst:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3539462-absolut-gar-keine-anzeichen-in-der-frueh-ss-noch-wer/22636339
(nicht wundern: Ich hab mich da mit der SSW-Angaben vertan und ausversehen eine Woche draufgemogelt #schein)

Scheint also normale zu sein bzw. mehrere Mädels zu geben, die so ein "Glück" haben!

Ich genieß es jetzt einfach, dass es mir gut geht - wer weiß wie schnell sich das ändern!

LG
Josy #winke