was nimmt euer FA für "babyfernsehen"?

hallo

meine frage steht ja schon oben.

bei meinem FA sind es 4 zusätzliche US untersuchungen und kosten 135 €.

wie ist das bei euerm?

lg

1

Huhu,

ich glaube ich habe da sehr viel glück, denn ich muss gar nichts zusätzlich bezahlen bekomme Ultraschall jedesmal und zahle keinen Cent dazu! :-) Wobei es eher an der Risikoss liegt. Ansonsten wären es bei uns ein Pauschalbetrag von 100 Euro!

Lg
Tanja

2

Ich habe bei meinem Frauenarzt 120 Euro bezahlt und bekomme bei jeder Untersuchung einen Ultraschall!! lg

3

Nichts extra, aber wenn es so wäre würde ich es auch nicht machen. Die 135 Euro würde ich dann schon anders investieren.

LG

4

Beszahle 150 Euro für 6 Ultraschall

5

Hallo,

meine FÄ macht zwar jedesmal US aber nur das "nötigste", schaut nach der Lage und dem Gebärmutterhals...
Wenn ich einen ganz ausgiebiegen US mit Bildern und Ausmessungen sämtlicher Körperteile haben will, dann muss ich 30 Euro bezahlen (abgesehen natürlich von den 3 US die die Kasse gezahlt hat).

Alles Liebe, Bibi (32. SSW)

6

Hallo,

finde ich sehr teuer, wenn man nur 4 Untersuchungen dazu bekommt, sinnvoller find ich ne Pauschale und dann halt jedesmal schallen, wenn man zur normalen VU kommt.

Mein Fa nimmt 1 Euro pro ausgedrucktem Bild und macht US jedes Mal kostenlos.

Grüße

7

Hallo,

ich zahle nichts. Bekomme jedes mal einen US + 1-3 Bildchen. Beim meinem "alten" FA hätte ich 40€/US zahlen müssen.

lg

8

Hallo,

ich habe eine Pauschale von 90 € bezahlt.

LG

9

Ich zahle auch nix. Aber ich lass auch nicht jedes Mal Ultraschall machen. Möchte den Stress fürs BAby nicht ständig haben!